Hallo aus Dortmund

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Simondo

Hallo aus Dortmund

Beitrag von Simondo »

Hallo,
Ich heiße Simon und komme aus Dortmund ca 1 km vom Phönixsee.

Ich bin 37 jahre alt und hab mit 15 angefangen auf 2 motorisierten Rädern durch die gegend zu fahren.
Mit 18 hab ich mir ne Kawa ER 5 gekauft die ich ein paar Jahre gefahren bin.
Dann hab ich durch eine Dummheit meinen Führerschein verloren und 15 lange jahre nur die Öffis benutzt.

Sobalt das wetter wieder besser wird mache ich meinen Führerschein. Auto hat leider zu lange gedauert so das das Wetter zu schlecht wurde.

Zurzeit fahre ich eine 50ccm Roller aber daneben steht schon eine 06 Bandit 650 in der Tiefgarage wo sie natürlich schon etwas bewegt wird
Zuletzt geändert von Simondo am Mi 28. Dez 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Simon und herzlich willkommen bei uns.

War zwar jetzt ein grösserer Akt mit der Anmeldung, aber nun haben
wir es ja hinbekommen. :boys_0222:

Am 7.1. haben wir den nächsten Stammtisch und der liegt direkt vor
Deiner Tür. Schau mal, ob Du es an dem Tag schaffst. :10hallo2:

Wir sehen uns....
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Simondo

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Simondo »

Ich denke das ich da mal vorbei schaue.

Wie hab ich mir das vorzustellen?

Bin recht schüchtern und fremdel am Anfang immer ein bischen.
Voyager

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd
:10hallo2:
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von barnie1 »

Moin Simon und willkommen bei Uns :10hallo2: :10hallo2:
Wie der Stammi abläuft????Na die Neuen laufen Spalier und Wir begutachten :rofl2a:
Ne Spass....Gemütliches Beisammen Sitzen und über dies und das Quatschen :jc_doubleup:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Fossil »

Tach Simon
Willkommen bei uns.
Antworten