Hallo aus Warstein

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
anna03

Hallo aus Warstein

Beitrag von anna03 »

Mein Name ist Heike, ich komme aus Warstein und fahre eine Bandit 650. Einige von euch kennen mich schon. Ich freue mich auf die ein oder andere Aktivität mit euch.
LG anna03
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: Hallo aus Warstein

Beitrag von danmon »

Hallo und Willkommen Heike :10hallo2:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Hallo aus Warstein

Beitrag von barnie1 »

Herzlich willkommen Heike und viel Spaß hier :10hallo2: :10hallo2:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
pioter
MacGyver
Beiträge: 785
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:05

Re: Hallo aus Warstein

Beitrag von pioter »

Grüß Dich "Nachbarin"!
Willkommen und Gruß aus Bremen. :)
Gruß Peter
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Hallo aus Warstein

Beitrag von Fossil »

Hallo Heike
Antworten