Noch ' Bochumer

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
mantamarc

Noch ' Bochumer

Beitrag von mantamarc »

Und schon wieder ein Bochumer.
Mahlzeit die Damen und Herren!
Bin neu in der Bandit Welt. Habe noch bis letzten Sommer eine ZX 10R gefahren. 10 Jahre haben aber Spuren hinterlassen. Knie wollte diesen steilen Winkel nicht mehr. Habe dann von einem Arbeitskollegen seine 12er bewegt, und auch nach 30 min. tat noch nix weh. Toll, dachte ich mir: Bequem ist sie, und Druck hat sie auch. Hätte ich nicht gedacht, da ich ja schon etwas mehr Leistung gewohnt war. Was lag da näher, als den Rennsemmel für 'ne Bandit zu opfern. Bin ja nu auch schon fast 48. Konnte 1 zu 1 tauschen gegen eine 1250er aus dem Jahre 2007 mit sage und schreibe 22000km auf der Uhr.
So, das wars erstmal von mir. Wünsche Allen eine unfallfreie Saison, wenn sie denn mal kommt.
Grüße, Marc
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Clauschwerte »

Glück auf aus Schwerte.
Der 1250 kann man aber mehr Leistung einhauchen......
www.motorrad-vater.de
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Richi
Schrauber vor dem Herrn
Beiträge: 983
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:53

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Richi »

Hallo,
willkommen in der Welt der Bandit. Was die 1250er benötigt ist nur eine kürzere Übersetzung vorn 1 Zahn weniger und das Gerät wird in allen Lagen agiler. Selbst wenn die Höchstgeschwindigkeit etwas abnimmt, aber wer fährt mit diesem Sporttourer Höchsgeschwindigkeit ?? wenn viell. mal für 2-3 Minuten, dann hat man die Nase davon sowieso voll. Wenn man vorher eine ZX10R gefahren hat, findet man das Fahrwerk der 1250er wahrscheinlich nicht so doll, hier sollte man dann als erstes Hand anlegen.

Gruß
Richi
mantamarc

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von mantamarc »

N'abend. War schon bei MGM in Castrop. Laut Prüfstand 116,2 PS und 124,5 Nm bei 5800min. Für die lächerlichen 10 PS bin ich nicht bereit, soviel zu zahlen. Und wie gesagt, bin schon alt. Wenn da 20 rauskommen würden, würde ich nochmal überlegen :boys_0137:
mantamarc

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von mantamarc »

Ach ja, und mit der kürzeren Übersetzung. Das Schiff geht ja jetzt schon im zweiten Gang hoch. Brauch ich nicht unbedingt
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Fossil »

Tach Marc
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Shaggy »

Hallo Marc, :10hallo2: :10hallo2:

herzlich Willkommen bei den 44' Banditen. Ja eigentlich braucht man
mit so einem Sporttourer nicht mehr Leistung.
Die 1250 Bandit hat ja von Hause aus schon an die 110 PS.
Wenn du Lust hast, dann schau mal beim Stammtisch vorbei. Da kannst du
den harten Kern der Truppe kennenlernen. :lol27: :midi27: :midi36:

Gruß

Wolfgang
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Richi
Schrauber vor dem Herrn
Beiträge: 983
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:53

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Richi »

Hi,
vielleicht ist der Ofen schon kürzer übersetzt ??

Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Clauschwerte »

Was hat eine kürzere Übersetzung mit der Leistung zu tun????

Hilft nur beim Ritzel und Kettenrad Zähne zählen.
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Richi
Schrauber vor dem Herrn
Beiträge: 983
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:53

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Richi »

Hallo,

ich habe nichts von Leistung geschrieben, sondern nur das die 1250er dadurch agiler wird !!!!!!!! Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil !!!!!!

Gruß
Richi
Antworten