Noch ' Bochumer

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
mantamarc

Noch ' Bochumer

Beitrag von mantamarc »

Und schon wieder ein Bochumer.
Mahlzeit die Damen und Herren!
Bin neu in der Bandit Welt. Habe noch bis letzten Sommer eine ZX 10R gefahren. 10 Jahre haben aber Spuren hinterlassen. Knie wollte diesen steilen Winkel nicht mehr. Habe dann von einem Arbeitskollegen seine 12er bewegt, und auch nach 30 min. tat noch nix weh. Toll, dachte ich mir: Bequem ist sie, und Druck hat sie auch. Hätte ich nicht gedacht, da ich ja schon etwas mehr Leistung gewohnt war. Was lag da näher, als den Rennsemmel für 'ne Bandit zu opfern. Bin ja nu auch schon fast 48. Konnte 1 zu 1 tauschen gegen eine 1250er aus dem Jahre 2007 mit sage und schreibe 22000km auf der Uhr.
So, das wars erstmal von mir. Wünsche Allen eine unfallfreie Saison, wenn sie denn mal kommt.
Grüße, Marc
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Clauschwerte »

Glück auf aus Schwerte.
Der 1250 kann man aber mehr Leistung einhauchen......
www.motorrad-vater.de
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Richi
Schrauber vor dem Herrn
Beiträge: 983
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:53

Re: Noch ' Bochumer

Beitrag von Richi »

Hallo,