Hallo aus Holzwickede

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Postman

Hallo aus Holzwickede

Beitrag von Postman »

Hallo

und vielen Dank für die Freischaltung.

Mein Name ist Guido, bin 51 und wohne in Holzwickede.

Vor zwei Wochen habe ich mir eine 1999er Bandit 1200 S zugelegt, von der ich hoffe, dass ich Glück mit dem Kauf hatte.

Nebenher fahre ich noch eine nach meinem Geschmack umgebaute VL 1500 Intruder, die seltener bewegt wird, aber dieses Jahr geht es damit mal nach Kroatien.

Ich habe nach einem Tourenmotorrad gesucht, denn ich fahre in der Regel einmal im Jahr mit dem Bike nach Griechenland und so bin ich dann eher zufällig zur Bandit gekommen.

Der große Schreiberling bin ich nicht und hoffe, das reicht fürs erste.

Lieben Gruß in die Runde,

Guido
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 140
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Hallo aus Holzwickede

Beitrag von Shaggy »

Hallo Guido, :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:

Herzlich Willkommen bei unserer Truppe,
auch wenn Einige über unseres "totes Forum" jammern
gibt es noch einen harten Kern der sich zumindest bei
unserem monatlichen Stammtisch trifft. :grillen:
Wäre ja nicht weit von dir und eine gute Gelegenheit ein paar
Leute zu sehen. Termine im Forum. Ansonsten viel Spaß bei
uns.
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2084
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Hallo aus Holzwickede

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Guido,

trotz leichter Anlaufschwierigkeiten bist Du ja doch noch bei uns gelandet. :boykonfetti:
Wünsche Dir viel Spass bei uns und die nächsten Ausfahrten kommen.
Und Stammtisch ist von Holzwickede aus ja wohl Pflicht. :prost23: Sind so um die 25 Leute im Schnitt da.
Und ja, Du darfst auch ohne Moped erscheinen.... :viannen_102:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Greekbiker
Quotengrieche
Beiträge: 233
Registriert: So 4. Sep 2011, 04:35

Re: Hallo aus Holzwickede

Beitrag von Greekbiker »

Herzlich Willkommen hier bei der verrückten Bande.

Du fährst mit dem Motorrad nach Griechenland beste Wahl Ever :10hallo2:
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Postman

Re: Hallo aus Holzwickede

Beitrag von Postman »

Danke schön,

mit dem Stammtisch, das habe ich im Hinterkopf, werde es mal versuchen, auch wenn diese wohl Samstags stattfinden.


@Greekbiker

Ja, so gut wie jedes Jahr, mal mit der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa, oder komplett auf dem Landweg über Österreich, Ungarn, Serbien und Skopje nach Thessaloniki.

Gruß Guido
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Re: Hallo aus Holzwickede

Beitrag von Fossil »

Hallo Guido
Willkommen.......... :dh:
Postman

Re: Hallo aus Holzwickede

Beitrag von Postman »

Danke Dir
Antworten