Hallo aus Bergkamen

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Der Schleicher

Hallo aus Bergkamen

Beitrag von Der Schleicher »

Hallo zusammen :D

Mein Name ist Stefan, ich wohne im schönen Rünthe am Datteln-Hamm-Kanal. Ich bin 43 Jahre alt und fahre schon viele Jahre Motorrad. Im letzten Jahr ist eine Gsf 600 s (Kult) zum Fuhrpark dazugekommen. Das Mopped kenne ich seit Erstzulassung,es gehörte nem alten Kumpel, welcher keine Zeit/Lust mehr hatte, sich um die mittlerweile zur Standuhr verkommen Maschine zu kümmern. Nun läuft sie wieder ;)


Freue mich in diesem Forum dabei sein zu dürfen

MfG Stefan
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2084
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Hallo aus Bergkamen

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Stefan und herzlich willkommen bei den 44ern. ;)

Lese Dich mal ein bischen durchs Forum, auch wenn da viele Beiträge seit 2018 durch
Neugestaltung verlorengegangen sind.

Stammtisch wäre eine Möglichkeit uns real zu treffen. Schraubertag ebenfalls.
Es wird sich schon eine Gelegenheut finden um Dich zu vergraulen. :mrgreen:
Viel Spass bei und mit uns. ;)
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
testfahrer

Re: Hallo aus Bergkamen

Beitrag von testfahrer »

Grüß dich Stefan

Jetzt bist du ausgerechnet bei uns gelandet :mrgreen:
Da freuen wir uns. Die 44er sind ein cooler Haufen. Und wir mögen Leute, die sich an einer 6er Kult erfreuen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Steph
Hetz mich nicht...
Beiträge: 30
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 07:31
Wohnort: Nähe Hilden
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bergkamen

Beitrag von Steph »

Oh...dann mag man mich wohl auch.
Ich fahr ne 12er Kult :lol: :lol:
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2084
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: Hallo aus Bergkamen

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Steph hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 09:10 Oh...dann mag man mich wohl auch.
Ich fahr ne 12er Kult :lol: :lol:
Wäre ich mir nicht so sicher.... :lol:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
MicHA
Frauenbeauftragter
Beiträge: 468
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:16

Re: Hallo aus Bergkamen

Beitrag von MicHA »

Steph hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 09:10 Oh...dann mag man mich wohl auch.
Ich fahr ne 12er Kult :lol: :lol:
Nur wenn du mal lachst
Papa Bandit
OWL-Bandit
Beiträge: 138
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:59
Wohnort: 33719 Bielefeld

Re: Hallo aus Bergkamen

Beitrag von Papa Bandit »

Nur wenn du mal lachst
Wie soll das denn gehen? Dafür muss er doch in den Keller! :D
Grüße aus Bielefeld
Frank


Hölle
ist nur ein anderes Wort für "abgemeldet" oder "Saisonkennzeichen"!
Antworten