Grüße aus dem Sauerland

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Grüße aus dem Sauerland

Beitrag von Duplex »

Hallo in die Banditenrunde!

Über MO24 bin ich auf Euer Forum gestoßen. Einerseits weil Dortmund so schön vor der Haustür liegt und dadurch auch gut persönliche Kontakte gepflegt werden können und andererseits weil ich seit kurzem nach langer Suche auch eine Bandit besitze.

Als Schüler viel 50er Moped gefahren, den Einser Führerschein dann für kleines Geld zusammen mit dem Pkw-Führerschein gemacht und dann eine laaange Pause.

Letztes Jahr quengelte dann Sohnemann nach einem Motorradschein und da sah auch ich meine Chance, die lange auf Eis liegende Leidenschaft wieder aufleben zu lassen. Wir durften uns dann gemeinsam eine CB 500 kaufen, die für Junior gedrosselt wurde. Seit September 2010 habe ich dann rund 10 Tkm damit erleben dürfen.
Da an den Wochenenden das Mopped aber immer schnell ausgebucht war, gab das den Impuls zum Zweitmopped. Nach langen Überlegungen und einigen Testfahrten bin ich dann Ende September 2011 bei einer gebrauchten 1250er Evo gelandet. Warum gerade die, brauche ich Euch hier ja nicht vorzuschwärmen.

Leider hatte ich mir kurz danach sehr heftig "Rücken" gefangen, so dass ich bisher trotz des schönen Wetters nur ganz wenig damit fahren konnte. Bis heute bin ich bei der vermutlich letzten Tour dieses Jahres gerade mal auf die ersten tausend km gekommen. Sie ist mir also noch nicht so richtig "an den Hintern gewachsen", wie man sich das wünscht - wird wohl erst in der nächsten Saison dazu kommen.

Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, wen man hier bei welchen Gelegenheiten so kennenlernen kann. Ein Sicherheitstraining zum Saisonbeginn wäre für mich auch ein interessantes Thema.

Viel Spaß jedenfalls beim gemeinsamen Hobby wünscht Euch

Matthias
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Beitrag von Clauschwerte »

Moin aus Schwerte Bild Bild
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
testfahrer

Beitrag von testfahrer »

Moin Matthias

Willkommen bei uns im 44er-Forum. Mit der Registrierung hast Du erstmal nichts falsch gemacht. Und mit der Anschaffung der Bandit sowieso nicht Bild
Am einfachsten ist das Kennenlernen der Truppe immer beim Stammtisch möglich. Wann und wo der stattfindet, kannst Du hier im Forum erfahren.
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Beitrag von Fossil »

Hallo und Willkommen bei uns Bild
Gruß Olaf Bild
pioter
MacGyver
Beiträge: 785
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:05

Beitrag von pioter »

Auch von mir ein Hallo und
Willkommen.
Bild
Gruß Peter
Bandit Charly

Beitrag von Bandit Charly »

Hallo Matthias Bild



Bild


Und viel Spass hier Bild



Gruss Bild
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

Tag! Bild
Und viel Spaß hier.
Sicherheitstraining hat nen eigenen Thread.
Mußte mal durchwühlen und lesen.
Sind n paar von uns bei im Frühjahr. Bild
Voyager

Beitrag von Voyager »

Auch von mir ein Hallo

Gruß

BerndBild
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

willkommen im coolen Club cooler Banditfahrer.....(innen) wegen Quote und so.......BildBildBildBild
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Matthias

Herzlich Bild bei unserem netten Haufen... Bild

Sag mal: MO24 ? Was machen wir denn dort???Bild

Es wundert mich, wo wir überall zu finden sind. Schon krass... Bild

Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und Gelegenheiten uns kennen zu lernen

wird es noch reichlich geben. Steht ja überall im Forum. Man sieht sich... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Antworten