Gruß aus OWL
Gruß aus OWL
Tach ich bin der Neue.
Jetzt der Blick auf Namen und Avatar...
Befürchte für ein Teil des Forums bin ich nicht so neu.
Ein Teil war schon im Sommer bei uns auf dem Hof zum Kaffeetrinken dem Rest bin ich schon in manch einem anderen Forum über den Weg gelaufen aber einige werden sagen..den kenne Ich nicht.
Für die jetzt die Kurzfassung
Bin Besitzer von einer Bandit 1200Kult ABS Standuhr
In meinem letzten Job bin ich ein bisschen rum gekommen und habe dabei die Stammtische in Frankfurt, Am Neiderrhein, Haltern am See und im Bergischen besucht. Jetzt habe ich mir was neues gesucht und mache keine Baugruben mehr mitten in Dortmund und baue auch keine Tonteiche mehr in irgend welchen Zoos und auch eure Altlasten können andere Sanieren.
Aufgrund meiner Familiensituation besorge ich derzeit nur noch was zu Trinken bzw. die Leitungen damit es zu euch kommt.
So... das währe es.
Tag noch mal
Jetzt der Blick auf Namen und Avatar...
Befürchte für ein Teil des Forums bin ich nicht so neu.
Ein Teil war schon im Sommer bei uns auf dem Hof zum Kaffeetrinken dem Rest bin ich schon in manch einem anderen Forum über den Weg gelaufen aber einige werden sagen..den kenne Ich nicht.
Für die jetzt die Kurzfassung
Bin Besitzer von einer Bandit 1200Kult ABS Standuhr
In meinem letzten Job bin ich ein bisschen rum gekommen und habe dabei die Stammtische in Frankfurt, Am Neiderrhein, Haltern am See und im Bergischen besucht. Jetzt habe ich mir was neues gesucht und mache keine Baugruben mehr mitten in Dortmund und baue auch keine Tonteiche mehr in irgend welchen Zoos und auch eure Altlasten können andere Sanieren.
Aufgrund meiner Familiensituation besorge ich derzeit nur noch was zu Trinken bzw. die Leitungen damit es zu euch kommt.
So... das währe es.
Tag noch mal
-
- Feuerwehr-Admin
Moin Totto und herzlich beim Dortmunder Haufen...
Wurde aber auch Zeit, dass du mal endlich aus den Socken kommst...
Schätze, wir werden uns auch in 2012 öfter mal sehen... (oder befürchte ich das?)
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar mehr
Kilometer im neuen Jahr unter den Reifen...
Bis die Tage...
Wurde aber auch Zeit, dass du mal endlich aus den Socken kommst...
Schätze, wir werden uns auch in 2012 öfter mal sehen... (oder befürchte ich das?)
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar mehr
Kilometer im neuen Jahr unter den Reifen...
Bis die Tage...
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Hallo Totto,
:dor.willkommen-7.gif: bei den 44ern
Im BF schon sehr vieeeel von Dir gelesen,persönlich hatten wir noch nicht das Vergnügen,kann man ja ändern
:dor.willkommen-7.gif: bei den 44ern
Im BF schon sehr vieeeel von Dir gelesen,persönlich hatten wir noch nicht das Vergnügen,kann man ja ändern
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
-
- Kultopa