Der Sven aus Hagen

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Greekbiker
Quotengrieche

Beitrag von Greekbiker »

Hallo und Herzlich willkommen im besten forum und der coolsten truppe,

Herzlichen Glückwunsch zum kauf der Karre noch einer aus Hagen oh neeeeeeeeeeee Bild Bild Bild BildBild
wie die fliegen die Hagener Bild
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Bandit Charly

Beitrag von Bandit Charly »

Hallo Sven Bild

Bild

Und wieder ein Kult fahrer aus Hagen jawohl Bild

Wünsche dir viel Spass hier Bild

Gruss aus Hagen

Bild
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

barnie1 hat geschrieben: Papperlapapp,so viel Salz ist gar nicht auf den Straßen,ist doch alles Trocken und Abgesehen davon kann man im Frühjahr mal den Lappen schwingen dann ist das Salz wech. :mrgreen: :mrgreen:

Oha.... Habe ich vor ein paar Jahren auch gedacht... Heilig Abend an der Syburg. Die Strassen waren trocken. Aber auch weiss...

Danach stand die Möhre vom 24.12. - 24.01. in der Garage. War ja nix zu sehen.Bild

Nachdem ist den verrosteten Klumpen Bild(ehemals Kette) entfernte und an dieser Stelle ne neue Kette montierte hatte, konnte ich wieder fahren... Bild

Sach ich ja nur ma soooo... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Öyyyyy.....unser Fachmann Claus würde nun von Patina reden.......tja.....so individualisiert man(n) sein Möpp.......BildBildBildBild

abba ich als Putzmuffel...werden nen scheiss tun die Dicke aussen Stall zu holen.....wenn Wetter oki denne iss ja gutttt.....abba soooooooo.....nööööööööööööööööBildBildBild
Antworten