Jürgen aus Dortmund
-
- Feuerwehr-Admin
Jürgen aus Dortmund
Hallo 44 er Banditen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich komme aus Dortmund-Brackel, bin 55 Jahre,
verheiratet, arbeite als Magaziner bei der Stadt Dortmund und habe mit 53 noch einen Motorradführerschein gemacht. Habe
mit dann eine Suzuki Marauder VZ 800 gekauft, seit dem hege und pflege ich mein Motorrad.
(Habe den Text mal kopiert und hier eingefügt. Stand im falschen Brett) (edit by MadRuhrgebiet)
verheiratet, arbeite als Magaziner bei der Stadt Dortmund und habe mit 53 noch einen Motorradführerschein gemacht. Habe
mit dann eine Suzuki Marauder VZ 800 gekauft, seit dem hege und pflege ich mein Motorrad.
(Habe den Text mal kopiert und hier eingefügt. Stand im falschen Brett) (edit by MadRuhrgebiet)
Zuletzt geändert von MadRuhrgebiet am So 8. Apr 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
-
- Feuerwehr-Admin
herzlich willkommen.
Marauder?
Meine Frau wollte letztens, als überall Saisoneröffnung bei den Händlern war, eigentlich nur mit auf ne Bratwurst.
Stand da auch son Teil. Hat sich sofort verliebt, vorher war Mopedfahren für sie eigentlich kein Thema.
Der Haken: sie hat noch keinen Schein. Jetzt überlegt sie, den noch zu machen.
Mal schaun, ob sie es wirklich durchzieht....
______
Gruß
Frank
Marauder?
Meine Frau wollte letztens, als überall Saisoneröffnung bei den Händlern war, eigentlich nur mit auf ne Bratwurst.
Stand da auch son Teil. Hat sich sofort verliebt, vorher war Mopedfahren für sie eigentlich kein Thema.
Der Haken: sie hat noch keinen Schein. Jetzt überlegt sie, den noch zu machen.
Mal schaun, ob sie es wirklich durchzieht....
______
Gruß
Frank
-
- Die rasende Reporterin
Moin
hallo Nachbar auch aus Brackel
:dor.zim8b8.1.gif:
:dor.zim8b8.1.gif:
Immer die Linke zum Grusse: Uschi
ps:http://picasaweb.google.com/RoteZora59
ps:http://picasaweb.google.com/RoteZora59