Vorstellung
Vorstellung
Guten Tag zusammen,
ich bin der Waldemar und hier bin neu (sehe aber älter aus).
Nach meiner zweifünfer Yamaha 1975 bin ich über siebenfünfer Honda und nach rund 20 jähriger Abstinenz 2004 zu einer Probefahrt auf der großen Bandit gelandet; ist dann aber 'ne 12er Kawa geworden. Nachdem meine Frau meinte, selbst fahren zu wollen und den großen Mopped-Führerschein machte, haben wir 'ne 600 Honda angeschafft. Mir tränten erst die Augen ob des kleinen Motors, aber siehe da, das Ding ist richtig gut. Kurven suchen, Drehzahl nicht unter 6000 und Große ärgern, Understatement pur. Trotzdem hatte die Probefahrt mit der 12er Bandit Spuren hinterlassen, bezahlbar ordentlicher Durchzug aus dem Drehzahlkeller (ist ja schließlich "nur" Hobby). Dieses Jahr war dann die 1250 s dran, wenig km gelaufen, guten Deal gemacht. Noch ein bisschen individualisieren, dann ist die Welt erst einmal in Ordnung.
Als bekennender Warmduscher mag ich's kuschelig, deswegen ist mir das 44'er Forum sympathischer als das Banditforum. Die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt bei schönem Wetter (Schönwetterfahrer bin ich nämlich auch noch) wäre ok, der Rest wird sich zeigen.
Viele Grüße aus Hamm
Waldemar
ich bin der Waldemar und hier bin neu (sehe aber älter aus).
Nach meiner zweifünfer Yamaha 1975 bin ich über siebenfünfer Honda und nach rund 20 jähriger Abstinenz 2004 zu einer Probefahrt auf der großen Bandit gelandet; ist dann aber 'ne 12er Kawa geworden. Nachdem meine Frau meinte, selbst fahren zu wollen und den großen Mopped-Führerschein machte, haben wir 'ne 600 Honda angeschafft. Mir tränten erst die Augen ob des kleinen Motors, aber siehe da, das Ding ist richtig gut. Kurven suchen, Drehzahl nicht unter 6000 und Große ärgern, Understatement pur. Trotzdem hatte die Probefahrt mit der 12er Bandit Spuren hinterlassen, bezahlbar ordentlicher Durchzug aus dem Drehzahlkeller (ist ja schließlich "nur" Hobby). Dieses Jahr war dann die 1250 s dran, wenig km gelaufen, guten Deal gemacht. Noch ein bisschen individualisieren, dann ist die Welt erst einmal in Ordnung.
Als bekennender Warmduscher mag ich's kuschelig, deswegen ist mir das 44'er Forum sympathischer als das Banditforum. Die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt bei schönem Wetter (Schönwetterfahrer bin ich nämlich auch noch) wäre ok, der Rest wird sich zeigen.
Viele Grüße aus Hamm
Waldemar
-
- Feuerwehr-Admin
Re: Vorstellung
Moin Waldemar,
war doch gar nicht so schwer... :viannen_102:
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und sieh mal zu,
dass du es zum Stammtisch am 7.12. schaffst. Da hast du
fast den ganzen Haufen gleich auf einmal...
:prost23:
Obwohl.... Will man das eigentlich??? Etwas durchgeknallt muss man
bei uns schon sein. :dfbboygrimasse:
Axo, nette Vorstellung :jc_doubleup:
war doch gar nicht so schwer... :viannen_102:
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und sieh mal zu,
dass du es zum Stammtisch am 7.12. schaffst. Da hast du
fast den ganzen Haufen gleich auf einmal...
Obwohl.... Will man das eigentlich??? Etwas durchgeknallt muss man
bei uns schon sein. :dfbboygrimasse:
Axo, nette Vorstellung :jc_doubleup:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Da schließ ich mich dem Nobbi gleich mal an, herzlich Willkommen in der bunten Truppe!
Ich kann dir nur zustimmen, das BF ist zu groß, hier ists viel schöner
Viele Grüße nach Hamm und allzeit gute Fahrt!
Ich kann dir nur zustimmen, das BF ist zu groß, hier ists viel schöner

Viele Grüße nach Hamm und allzeit gute Fahrt!
:31: :6:
Tach aus GE
Daniel und Kerstin
Tach aus GE
Daniel und Kerstin
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Hallo Waldemar
willkommen bei den bekloppten aussem Pott :10hallo2: :10hallo2:
Viel Spass hier und
Gruß aus GE :88n:
willkommen bei den bekloppten aussem Pott :10hallo2: :10hallo2:
Viel Spass hier und
Gruß aus GE :88n:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hallo Waldemar :midi26:
Willkommen bei uns, in Hamm habe ich 2 Jahre meinen Körper verkauft. :mua:
Gruß Olaf
Willkommen bei uns, in Hamm habe ich 2 Jahre meinen Körper verkauft. :mua:
Gruß Olaf
Hallo Waldemar, herzlich willkommen bei uns! :midi26:
Matthias
Matthias
Hallo Waldemar. herzlich willkommen hier im Forum.Gruß aus Dortmund. :10hallo2:
Hallo Waldemar,weil es im Wald geschah :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:
Willkommen bei uns :boys_0274: :boys_0275:
ChatoB12 :boys_lol:
Willkommen bei uns :boys_0274: :boys_0275:
ChatoB12 :boys_lol: