Moin zusammen ✌️
Bin der Marc (Monster), mit zarten fast 43 Jährchen , noch ein Jungspund...
Der komische Neue aus Duisburg ;)
Re: Der komische Neue aus Duisburg ;)
Hallo Marc,
schön das Du her gefunden hast, gute Wahl das Moped :jc_doubleup: hab ich auch, aber achte auf den Ölverbrauch.....2001er neigen zu Durst.
Ansonsten viel Spaß hier :10hallo2:
Gruß aus GE
schön das Du her gefunden hast, gute Wahl das Moped :jc_doubleup: hab ich auch, aber achte auf den Ölverbrauch.....2001er neigen zu Durst.
Ansonsten viel Spaß hier :10hallo2:
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
-
- Quotengrieche
Hi Marc,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Wegen Umbau schau mal im forum hab gerade einen kleinen Umbau Hinter mir und paar sachen beschrieben.
Du Suchst ja nen Auspuff könnte dir einen yoshimura Japan Edition anbieten Hammer Teil Passt eins zu eins und hat keiner oder wenige bei Interesse einfach melden.
Gruß Tony
herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Wegen Umbau schau mal im forum hab gerade einen kleinen Umbau Hinter mir und paar sachen beschrieben.
Du Suchst ja nen Auspuff könnte dir einen yoshimura Japan Edition anbieten Hammer Teil Passt eins zu eins und hat keiner oder wenige bei Interesse einfach melden.
Gruß Tony
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Herrjemine...der Umbau ist schon mega :jc_doubleup: :jc_doubleup:
Habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, weil die Kasse erstmal leer ist. :aaaah:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eeeeewig nimmer geschraubt habe und dementsprechend "geschickt" bin :boys_lol:
Auspuff...darf da also, genau wie der Rest, nicht so teuer und schwer zu bewältigen sein.
Habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, weil die Kasse erstmal leer ist. :aaaah:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eeeeewig nimmer geschraubt habe und dementsprechend "geschickt" bin :boys_lol:
Auspuff...darf da also, genau wie der Rest, nicht so teuer und schwer zu bewältigen sein.
Tach Marc