Ich möchte mich vorstellen
Ich möchte mich vorstellen
Ich komme aus Witten.Fahre seid über 40 Jahre Motorrad und hab immer noch viel spaß.
Da ich mal das Motoren bauen gelernt habe,einen gut sortierten Keller habe schraube ich auch ganz gerne.
Meine Mopeds eine über 30 Jahre alte 550 Katana(etwas schneller als normal) und eine 1250 SA Bandit.
Immer genug Sprit im Tank wünscht UliL
Da ich mal das Motoren bauen gelernt habe,einen gut sortierten Keller habe schraube ich auch ganz gerne.
Meine Mopeds eine über 30 Jahre alte 550 Katana(etwas schneller als normal) und eine 1250 SA Bandit.
Immer genug Sprit im Tank wünscht UliL
Re: Ich möchte mich vorstellen
Hallo Uli
Witten ist ja umme Ecke :dh:
Witten ist ja umme Ecke :dh:
Willkommen hier Uli
Gruß aus Hagen
Gruß aus Hagen
Hallo Uli, willkommen bei dem Haufen :10hallo2: :10hallo2:
Gruß aus GE
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
-
- Quotengrieche
:10hallo2: Willkommen
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Herzlich willkommen bei uns!
Moin und grüße in die ehemalige Nachbarschaft!
Was leistes denn die Katana original und mittlerweile?
lg aus Mannheim
Alex
Was leistes denn die Katana original und mittlerweile?
lg aus Mannheim
Alex
Meine alte Katana hatte mal 49 PS wieviel sie jetzt hat weiss ich nicht.Sie hat keine 550 ccm mehr sondern gute 650ccm.
Ich hab den Motor überarbeitet größere Ventile, umgeschliffen Nockenwellen andere Kolben alles etwas leichter gemacht
na kurz rum ich halte mit 100 PS Maschinen mit.Macht aber bei hoher Geschwindigkeit vom Fahrwerk her keinen Spass mehr
Gruß Uli
Ich hab den Motor überarbeitet größere Ventile, umgeschliffen Nockenwellen andere Kolben alles etwas leichter gemacht
na kurz rum ich halte mit 100 PS Maschinen mit.Macht aber bei hoher Geschwindigkeit vom Fahrwerk her keinen Spass mehr
Gruß Uli