Tach aus Bochum
-
- Auf Krawall gebürsteter Forumsdrachen||
Danke für die nette Begrüßung...
... wir sehen uns sicher mal beim Stammtisch oder Schraubertag.
Obwohl ich im Moment nicht wüßte, was ich schrauben sollte, aber gucken hilft ja auch, nicht??
Beste Grüße (sind schon 8 Grad draußen...)
Obwohl ich im Moment nicht wüßte, was ich schrauben sollte, aber gucken hilft ja auch, nicht??
Beste Grüße (sind schon 8 Grad draußen...)
Tu Pät.....AmRandedesPotts hat geschrieben:barnie1 hat geschrieben:Moin und :dor.zim8b8.1.gif: :hello: :hello:
Nen Name wäre nicht das schlechteste
Na Dirk, lesen der Signatur vergessen???
Andrea heißt die Gute!
Forumsmama hat schon drauf hingewiesen
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ma keine Panik, wat mit 4 Rädern geht, wird ja wohl auch auf 2 Rädern klappen... ! Und Cornwall ist sooooo schön!Tiefflieger hat geschrieben:Jau......Tach auch...herzlich Willkommen.....aber Cornwall.....hmm.....England..........neeee...lass mal......die bekloppten Geisterfahrer......
War etliche male auffe Insel........am Anfang sehr schwierig den Verkehr zu beherrschen.........fahren ja alle inne falsche Richtung.......
Heute war doch ein schöner Tag, nicht? Bin mal kurz 160 km im Münsterland gekreist, schloss Nordkirchen war das Ziel. Lohnt sich, wer Gärten mag.
Zum nächsten Stammtisch muss ich passen, bin 3 Tage wandern, muss auch mal sein. Aber lasse mich dann auch mal blicken, mit der roten Granate ))).
Gruß und gute Woche,