Neu hier

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Gandalf

Neu hier

Beitrag von Gandalf »

Hallo liebe Leute,
ich bin Hans-Otto, 52 Jahre, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder, ich komme aus dem nördlichem Sauerland, und fahre seit Neustem eine 1200er (pop 01 wva9), ich hatte bisher wenig Übung, aber habe mich trotzdem getraut, mir ein Bandit zu kaufen, weil ich das Motorrad gut finde. Das hat sich als völlig richtig herausgestellt, und meine Kinder schmunzeln schon. Ich freue mich auf nette Kontakte mit euch, liebe Grüße Hans-Otto
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Beitrag von danmon »

Na dann bin ich mal der erste :mrgreen:
:dor.zim8b8.1.gif:
Viel Spaß hier mit uns und nutze den Stammtisch am Samstag um Dich vor zu stellen :good:
Grüße aus GE
:dor.s2.12.gif:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Voyager

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO :hello:

Gruß
Bernd
:hi:
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Beitrag von barnie1 »

Moin Hans-Otto,12er Pop...eine gute Wahl :good: :good:
Willkommen bei denn 44ern :good: :good:
Viel Spass hier und man sieht sich :hi:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
pioter
MacGyver
Beiträge: 785
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:05

Beitrag von pioter »

Dann auch ein Hallo aus Bremen!


:dor.44erBandit5.gif:
Gruß Peter
Mobo
Kurven-Profi
Beiträge: 379
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:38

Beitrag von Mobo »

Dann hast Du ja den Tipp vom pioter im BF beherzigt und Dich hier angemeldet
Herzlich willkommen :hi:
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Hans-Otto

Hat ja doch geklappt. ;) :hello:

Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und wie schon erwähnt:

Der nächste Stammtisch steht vor der Tür.... :hello:

PS. Bist jetzt auch fürs Forum freigeschaltet. :yes:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Beitrag von Duplex »

Herzlich willkommen bei uns! :hello:

Matthias
Bild
Fossil
Kohlenhacker
Beiträge: 754
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:41

Beitrag von Fossil »

Hallo Hans-Otto. :hi:
Willkommen hier :symbol07:
MBanditJ

Beitrag von MBanditJ »

Hallo auch aus Herne :dor.039.12.gif:
Antworten