der neue aus Howi :)

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Gast

der neue aus Howi :)

Beitrag von Gast »

Wie es sich im normalen Leben gehört, stellt man sich vor, wenn man wo neu ist. Dies möchte ich hiermit tun. Mein Name, wie unschwer zu erkennen, ist Udo. Ich bin 47Jahre alt und wohne derzeit in Holzwickede. Meine GSX1250FA (welche sich nicht Bandit nennen darf) wird derzeit zugelassen und sollte in den nächsten Tagen den ersten Ausritt genießen dürfen.
Sollte wer noch Fragen haben, dann einfach raus damit.. :)

Gruß Udo
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von barnie1 »

Na denn mal Hallo bei den 44ern :10hallo2: :10hallo2:
Aber warum kein Forumsnick??Gast klingt irgendwie "gehört nich dazu".....das soll doch nicht sein :jc_doubleup:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Udo67

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von Udo67 »

Hi,

warum da Gast steht, kann ich nicht sagen. Eigentlich sollte da Udo67 stehen... :) Wahrscheinlich war ich etwas zu blond um das richtig zu machen. :) Vielleicht kann ein Mod das ja anpassen.

Gruß
Udo
schleichmann
Tourenfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 19:42

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von schleichmann »

Herzlich willkommen Nachbar!!! :10hallo2:
Kacke am Stock ist auch ne Blume!!
[color=#BF0000]Dress for the slide, not the ride[/color]
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von barnie1 »

17. Mär 2015, 20:52 » Udo67 hat geschrieben:Hi,

warum da Gast steht, kann ich nicht sagen. Eigentlich sollte da Udo67 stehen... :) Wahrscheinlich war ich etwas zu blond um das richtig zu machen. :) Vielleicht kann ein Mod das ja anpassen.

Gruß
Udo
Mach mal bitte bei Forum Intern nen neuen Fred auf...einfach Test test...mal sehen ob da immer noch Gast steht :10hallo2:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:33

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Moin Udo und herzlich :60: bei den 44ern :10hallo2:

Howi ist ja direkt um die Ecke. Und wenn das Wetter bald fest

mitspielt, werden wir bestimmt die ein oder andere Runde zusammen drehen.

Bis dahin bleibt erstmal der Stammtisch am 28. März.

Kannst dich gerne dort blicken lassen. Keine bissigen Gestalten vor Ort... :viannen_102:

Bis die Tage.....
:88n:
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Udo67

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von Udo67 »

sodelle, des neue Möp ist endlich angemeldet. :juchuhhh: Bilder gibts keine da noch alles viel zu Serie ist :doof2: Sollte es die Familiäre Situation erlauben, würde ich am Stammtisch einfach mal reinschneien. (Hoffentlich nicht wörtlich)

Gruß aus Howi
Udo
ChatoB12

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von ChatoB12 »

Hallo täglich :10hallo2: :10hallo2:

Gruss aus Herne :boyakkordeon:
Benutzeravatar
Duplex
Bildschirmputzer
Beiträge: 612
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:10

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von Duplex »

Hallo Udo, herzlich willkommen bei uns!

Nachdem wir neulich mit Deiner Hilfe Deinen Vornamen herausbekommen haben, vermute ich mal, dass sich die "67" auf Dein Baujahr bezieht. Beim Überlegen, was denn damals so war, fiel mir für mich persönlich nur ein "17 Jahr, blondes Haar ...". Aber immerhin hatte ich damals schon ein Jahr lang ein Mopped - wenn auch erst ein kleines häßliches ...


Also dann, bis zum Stammtisch!

Matthias
danmon
Chef vom 44er Shop
Beiträge: 622
Registriert: Di 9. Nov 2010, 19:20

Re: der neue aus Howi :)

Beitrag von danmon »

Hallo und Willkommen Udo :10hallo2:
@ Matthias, da hattest du doch bestimmt dein erstes Dreirad. Sooo alt bist du doch auch noch nicht :boys_0120:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Antworten