Gruß aus Dortmund

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Welvis

Gruß aus Dortmund

Beitrag von Welvis »

Hallo zusammen!
ich heiße Werner und bin 47 Jahre.Seit erst 3 Jahren besitze ich meinen Motorrad-Führerschein.Angefangen bin ich mit einer Yamaha 600 Diversion.Super Anfängermoped!1Jahr später überzeugte mich durch ihr aussehen eine wunderschöne(gelb/schwarz) Honda VTR1000 Firestorm.Einfach Wahnsinn der V2 Motor(98 PS).Nach dieser 3jährigen Testphase steht für mich fest....es soll ein Tourer sein.Günstig im Verbrauch.Angenehme Sitzhaltung und eine Maschine die mich nicht unbedingt zum "heizen" inspiriert.Nach Informationsaustausch mit Motorraderfahrenen Kollegen entschied ich mich für die Bandit 600 S.Bj.2001.40000 Km.Optisch muss sie jetzt wegen nachlässiger Pflege extrem "aufgefrischt" werden.Ich hoffe hier einige Tips,Tricks und hoffentlich auch ein paar Mitfahrer zu finden.
Allen eine GUTE unfallfreie Fahrt!
Werner
Clauschwerte
Kultopa
Beiträge: 1492
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:12

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Clauschwerte »

Glück auf aus Schwerte :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2:
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
barnie1
Opa Schlumpf||
Beiträge: 1221
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:35

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von barnie1 »

Hallo Werner
willkommen bei den 44ern und viel Spaß hier :10hallo2:
Tipps und Tricks gibts reichlich....einfach fragen :jc_doubleup:

Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Voyager

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd

:10hallo2:
Shaggy
Tourenfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:04
Wohnort: Herdecke

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Shaggy »

Hallo Werner,

Herzlich willkommen

Gruß Wolfgang :10hallo2:
Gruß Wolfgang


Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Antworten