Gruß aus OWL

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

barnie1 hat geschrieben:Hallo Totto,
:dor.willkommen-7.gif: bei den 44ern
Im BF schon sehr vieeeel von Dir gelesen,persönlich hatten wir noch nicht das Vergnügen,kann man ja ändern :D :D

Da kann ich mich dann nur kommentarlos, naja-zumindest fast kommtarlos-
anschließen. Bild

Grüß Gott! Bild
Totto

Beitrag von Totto »

Danke für die nette Begrüssung.

Und das mit dem Kennenlernen ist auch ganz simpel. Sag dem Mad er soll ne OWL-Wiehengebirgsrunde führen. Dann mache ich wieder Kaffee.
Den Hof bekommt Ihr ja wie jetzt bekannt, doch nicht mit Mopeds voll. Bank steht auch noch da und weitere können wir wie beim letzten mal ohne Probleme raus tragen.
Muss nur früh genug bescheid wissen. Bild

Sonst ist hier noch was
http://www.banditforum.de/wbb3/index.ph ... serID=5364
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Keine Angst, Totto. Wir werden die schon wieder mal auf den Geist gehen... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
pioter
MacGyver

Beitrag von pioter »

.. und das etwas zahlreicher! Bild Bild Bild

Mal schauen ob Er selbst, mal den Weg zu uns findet?
Gruß Peter
barnie1
Opa Schlumpf||

Beitrag von barnie1 »

Wenn die Tour stattfindet bin ich auch ma dabei. :hello: :hello: :good: :D :D und wenns Kaffee gibt wird datt Kaffeetante bestimmt mitkommen. :D :D
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Antworten