ein neuer aus Unna
ein neuer aus Unna
auch ich möchte mich vorstellen,ich heiße Helmut bin 57Jahre lebe in Unna
seit 1978 mit Margret ein Team keine Kinder kein Haustier,arbeite in Dortmund als Schlossermeister und fahre seit 1970 möppi
1.)Zündapp KS50 Supersport bis 1972 ,von 72-78 konnte ich nur gelegentlich Möppi fahren ,von Kumpels oder Bruder ausgeliehen,
von Yamaha RD350,Honda CB750 four,BMW R90S bis Honda CBX,
dann 1979 endlich mein 1. richtiges möppi Suzuki GS750 mit 67PS
bis 1989 gefahren.dann gebaut keine Kohle keine Garage wenig Zeit-
möppi an jüngeren Bruder weitergereicht dann ab 1996 vom Arbeitskollegen eine Yamaha XT600E gekauft aber auf Dauer zu unbequem fur Margret dann 2004 endlich wieder ein richtiges möppi gekauft GSX750F schwarz , seit 2 Jahren fahre ich jetzt eine GSX 1250FA schwarz.
Wenn es klappt werden wir am 10.03.12 zum ST erscheinen.
LG
Helmi
seit 1978 mit Margret ein Team keine Kinder kein Haustier,arbeite in Dortmund als Schlossermeister und fahre seit 1970 möppi
1.)Zündapp KS50 Supersport bis 1972 ,von 72-78 konnte ich nur gelegentlich Möppi fahren ,von Kumpels oder Bruder ausgeliehen,
von Yamaha RD350,Honda CB750 four,BMW R90S bis Honda CBX,
dann 1979 endlich mein 1. richtiges möppi Suzuki GS750 mit 67PS
bis 1989 gefahren.dann gebaut keine Kohle keine Garage wenig Zeit-
möppi an jüngeren Bruder weitergereicht dann ab 1996 vom Arbeitskollegen eine Yamaha XT600E gekauft aber auf Dauer zu unbequem fur Margret dann 2004 endlich wieder ein richtiges möppi gekauft GSX750F schwarz , seit 2 Jahren fahre ich jetzt eine GSX 1250FA schwarz.
Wenn es klappt werden wir am 10.03.12 zum ST erscheinen.
LG
Helmi
-
- Kultopa
-
- Auf Krawall gebürsteter Forumsdrachen||
-
- Quotengrieche
-
- Feuerwehr-Admin
Hi Helmut und herzlich in unserem Kreis.
Ist ja mal ne nette und ausführliche Vostellung.
Haben ja schon ein bischen zusammen geschrieben. Schön, dass du dich jetzt doch
vorgestellt hast. Unna ist ja leider nicht so dolle vertreten.
Dann schaun mer morgen mal, ob du mit dem bekloppten Haufen hier was anfangen kannst.
Bis morgen und Gruss an Margret....
Ist ja mal ne nette und ausführliche Vostellung.
Haben ja schon ein bischen zusammen geschrieben. Schön, dass du dich jetzt doch
vorgestellt hast. Unna ist ja leider nicht so dolle vertreten.
Dann schaun mer morgen mal, ob du mit dem bekloppten Haufen hier was anfangen kannst.
Bis morgen und Gruss an Margret....
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Moin und willkommen beim bekloppesten Haufen wo gibt
Nee nur Spass....wobei....der eine oder andere...naja sehen uns am Samstag. :good:
Wird ja wieder voll und so viel neue Namen merken....scheiß die Wand an....wir sind doch Alt
Nee nur Spass....wobei....der eine oder andere...naja sehen uns am Samstag. :good:
Wird ja wieder voll und so viel neue Namen merken....scheiß die Wand an....wir sind doch Alt
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk