Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Willkommen meine liebe Lottofee.........letzten Stammtisch habe ich weder Kosten noch Anreise gescheut und musste zu meinem Entsetzen deine Abwesenheit feststellen.................todtraurig bin ich deshalb auch kurz nach dem Essen gen Heimat gereist und habe mein Schnuffeltuch vollgeflennt................
Tiefflieger hat geschrieben:Willkommen meine liebe Lottofee.........letzten Stammtisch habe ich weder Kosten noch Anreise gescheut und musste zu meinem Entsetzen deine Abwesenheit feststellen.................todtraurig bin ich deshalb auch kurz nach dem Essen gen Heimat gereist und habe mein Schnuffeltuch vollgeflennt................
Zuletzt geändert von lottofee am Do 10. Mai 2012, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Tiefflieger hat geschrieben:Willkommen meine liebe Lottofee.........letzten Stammtisch habe ich weder Kosten noch Anreise gescheut und musste zu meinem Entsetzen deine Abwesenheit feststellen.................todtraurig bin ich deshalb auch kurz nach dem Essen gen Heimat gereist und habe mein Schnuffeltuch vollgeflennt................
Oh das tut mir ja sooo leid , kannst mir ja beim nächsten Stammtisch Dein Schnuffeltuch zum waschen mit bringen
Auch ich begrüße Dich hier im Forum, Du scheinst ja schon eine Menge Leute aus dem Forum zu kennen.
Das mit dem Nudelholz ist so eine Sache, ich hoffe Du hast auch einen Waffenschein für das Ding, denn es
fällt seit dem 11.11.2011 und das Waffenkontrollgesetz (Bezeichnung "männerreinschüchterne Waffe").
danmon hat geschrieben:
Grüße und bis bald, hm woher kenn ich Dich??
Daniel
barnie1 hat geschrieben:SCHEIßEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Uns bleibt aber auch gar nix Erspart.....AAAAAAAAAAAAddddddmmmmmmmiiiiinnnnnnnn.....schmeiß diese Person sofort wieder Raaaaussssss.Die Haut mir immer mit die Nudelholz und Frech sag ich Euch....Frech
Was schliesst der Beobachter aus diesen beiden Postings?
Dem einen ist die Frau abgehauen und er hat schon Erinnerungslücken wegen des Nudelholzes.
Und jetzt gehts beim Nächsten weiter, der zufällig auch noch hier im Forum ist.
Die Welt ist halt klein.
hier im Forum.
Und komme bitte immer unbewaffnet
____
Gruß
Frank
Frank da haste gaaaaanz miese Karten,die Lottofee nennt mehr als ein Nudelholz Ihr eigen,so berichtete mir man zumindest.
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
barnie1 hat geschrieben:Frank da haste gaaaaanz miese Karten,die Lottofee nennt mehr als ein Nudelholz Ihr eigen,so berichtete mir man zumindest.
Kein Problem. Dann muss ich schwerere Geschütze auffahren, dieser Herausforderung konsequent begegnen und das machen, was ein richtiger Mann in solcher Situation macht:
Ich bringe meine Frau mit, dann kann ich mich hinter ihr verstecken :bye: :bye:
Hallo Frau von Plüschi....ups meinte ja Hallo Lottofee ....grins
schön das du jetzt auch hier bist
sag mal ganz Lieb Hallo
na dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehn ....
achja und du weißt ja meine Bratpfanne steht dir auch immer zur verfügung für den Oberhonk...gröööhl
denn doppelt gemoppelt hält besser