Der Neue alte aus Herne

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Antworten
Toyfell

Der Neue alte aus Herne

Beitrag von Toyfell »

Glück auf ihr 44er! :hi:

War schon vor einiger Zeit mal hier angemeldet, aber irgendwie war ich die ganze Zeit maximal im Banditforum unterwegs und als ich mich dann wieder nach einer ganzen Zeit hier umschauen wollte gabs mich gar nicht mehr.

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung!

Ich bin übrigend der Ralf, 35 Jahre jung, verheiratet und Vater einer bezaubernden 2 Jahre alten Tochter.

Mein wissen über Moppeds.... Sie haben 2 Räder und fahren macht Spass. :scratch: Kleinere Arbeiten an meiner Dicken bekomme ich gut selber hin. Jedoch so Dinge wie Vergaser synchronisieren oder Ventile einstellen... Aua! Ich bin aber lernfähig und wenn man mir das eine oder andere mal an einem Schraubertag zum Beispiel...

Ich fahre ine 12er Kult von 97. Ein Geschenk meiner Frau vor fast genau einem Jahr... Das muss liebe sein :yes:

ich freue mich auf nette Unterhaltung und auch mal ne feine Tour.

das wars soweit von mir erstmal.

Grüße, der Ralf
barnie1
Opa Schlumpf||

Beitrag von barnie1 »

Willkommen Ralf und viel Spass hier :good:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Welcome back, Ralf

Nach nem halben Jahr Inaktivität ist nun mal spätestens Ende hier. Bild

Abba nu bleibste ja hier.... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
MBanditJ

Beitrag von MBanditJ »

Grüsse aus Herne zurück......