Da bin ich

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
chattingheart

Beitrag von chattingheart »

Da ich erst noch bis 20 Uhr arbeiten muss, würden wir nach kommen, wenn das in Ordnung ist!
Voyager

Beitrag von Voyager »

chattingheart hat geschrieben:Da ich erst noch bis 20 Uhr arbeiten muss, würden wir nach kommen, wenn das in Ordnung ist!

Hoffentlich ist dann noch jemand daBild

Aber ich glaube schon,denn allein das Essen dauert Bild

Bild
chattingheart

Beitrag von chattingheart »

Dann rufen wir an und bestellen schon mal für 21 Uhr! Bild
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Tach........wat ??? Hier gibbet verstörte ????? neeeee.........oder etwa doch....?????

Mannomann ..das gehört hier zum guten Ton und ist Grundlage um Mitglied zu werden....BildBildBildBildBildBild......

hatte immer schon den leisen Verdacht das hier nur bekloppte rumflitzen......BildBildBildBildBild

aber egal...ich mag die verstörte Brut und freue mich immer se zu sehen......BildBildBildBild
barnie1
Opa Schlumpf||

Beitrag von barnie1 »

Tiefflieger hat geschrieben:Tach........wat ??? Hier gibbet verstörte ????? neeeee.........oder etwa doch....?????

Mannomann ..das gehört hier zum guten Ton und ist Grundlage um Mitglied zu werden....BildBildBildBildBildBild......

hatte immer schon den leisen Verdacht das hier nur bekloppte rumflitzen......BildBildBildBildBild

aber egal...ich mag die verstörte Brut und freue mich immer se zu sehen......BildBildBildBild
Du bist doch unser Anführer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :eyes: :eyes:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Antworten