Hallo aus Bochum
Hallo aus Bochum
Hallo zusammen,
Ich bin der Jan, 26 Jahre jung/alt (wie man es grade so sieht ) und komme aus Bochum. Habe vor etwas mehr als einem Jahr meinen Führerschein Klasse A gemacht.
Seit einem Jahr nenne ich eine dunkel Blaue 600s Bj. 99 mein Eigen. Soweit macht sie auch sehr viel Spaß.
Allerdings ist ja hinreichend bekannt, dass die 6er so ihre Schwachstellen (Fahrwerk etc.) hat. Einiges habe ich in der Richtung schon unternommen, bin aber immer offen für Vorschläge und Ideen. So lange sie kein Vermögen verschlingen :mock:
Ich bin durch das "Banditforum" auf euch aufmerksam geworden.
Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander, netten Erfahrungsaustausch und vielleicht auf die ein oder andere gemeinsame Tour.
In diesem Sinne, :hello: :hello: :hello: :hi:
Jan
Ich bin der Jan, 26 Jahre jung/alt (wie man es grade so sieht ) und komme aus Bochum. Habe vor etwas mehr als einem Jahr meinen Führerschein Klasse A gemacht.
Seit einem Jahr nenne ich eine dunkel Blaue 600s Bj. 99 mein Eigen. Soweit macht sie auch sehr viel Spaß.
Allerdings ist ja hinreichend bekannt, dass die 6er so ihre Schwachstellen (Fahrwerk etc.) hat. Einiges habe ich in der Richtung schon unternommen, bin aber immer offen für Vorschläge und Ideen. So lange sie kein Vermögen verschlingen :mock:
Ich bin durch das "Banditforum" auf euch aufmerksam geworden.
Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander, netten Erfahrungsaustausch und vielleicht auf die ein oder andere gemeinsame Tour.
In diesem Sinne, :hello: :hello: :hello: :hi:
Jan
Re: Hallo aus Bochum
Aus meiner Perspektive? Definitiv jung :yes:j126 hat geschrieben:... 26 Jahre jung/alt (wie man es grade so sieht )
:bastelinos_willkommen: hier
Hier wirst Du schneller schlauer gemacht als Du denkst!j126 hat geschrieben:Fossil hat geschrieben:Hallo Jan :hi:
Willkommen bei uns, 6er Fahrer haben wir genug da kannst du Fachsimpeln bis der Arzt kommt.
Naja obs zum Fachsimpeln reicht sei mal dahin gestellt. Aber die eine oder andere Erfahrung kann ich vielleicht beisteuern.
Herzlich willkommen!