Jetzt ist er auch einer von euch!
-
- Tourenfahrer
Jetzt ist er auch einer von euch!
Servus
ich bin Marco (32) aus holzwickede. Hab vor 1,5 Monaten meinen Führerschein bestanden und habe mir direkt eine Bandit 1200 n BJ 99 zugelegt. Ich bin von nun an voll infiziert und suche nun nette Leute mit denen man mal ne runde drehen kann. Bräuchte auch noch ein paar tips bezüglich der kult. So hoffe das reicht erst mal!? Alles weitere kommt mit der zeit! ;-)
MFG marco
ich bin Marco (32) aus holzwickede. Hab vor 1,5 Monaten meinen Führerschein bestanden und habe mir direkt eine Bandit 1200 n BJ 99 zugelegt. Ich bin von nun an voll infiziert und suche nun nette Leute mit denen man mal ne runde drehen kann. Bräuchte auch noch ein paar tips bezüglich der kult. So hoffe das reicht erst mal!? Alles weitere kommt mit der zeit! ;-)
MFG marco
-
- Kultopa
Re: Jetzt ist er auch einer von euch!
Glück auf aus Schwerte :10hallo2:
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Hi Marco,
schön das Du jetzt auch hier bist.
Wir sehen uns! :jc_doubleup:
schön das Du jetzt auch hier bist.
Wir sehen uns! :jc_doubleup:
-
- Tourenfahrer
moin.
Danke für die aufnahme! :10hallo2: Hoffe auf schöne Gespräche und nützliche tips und natürlich gemeinsame Ausfahrten!
mfg marco
Danke für die aufnahme! :10hallo2: Hoffe auf schöne Gespräche und nützliche tips und natürlich gemeinsame Ausfahrten!
mfg marco
Kacke am Stock ist auch ne Blume!!
[color=#BF0000]Dress for the slide, not the ride[/color]
Hallo und Willkommen aus GE :10hallo2:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Moin Marco :10hallo2:
Willkommen bei Uns,einfach hier in die betreffenden Freds schaun oder bei Problemen fragen....hier wird Geholfen auf teufel komm raus :boys_0275:
Gruß aus GE
Willkommen bei Uns,einfach hier in die betreffenden Freds schaun oder bei Problemen fragen....hier wird Geholfen auf teufel komm raus :boys_0275:
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
-
- Feuerwehr-Admin
Herzlich Willkommen bei uns, Marco
HoWi-Town. Direkt vor der Tür :10hallo2:
Hast leider den gestrigen Stammtisch verpasst. Aber ner Näxte kommt bald. :viannen_102:
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und wir sehen uns dann die Tage mal... :yes4:
HoWi-Town. Direkt vor der Tür :10hallo2:
Hast leider den gestrigen Stammtisch verpasst. Aber ner Näxte kommt bald. :viannen_102:
Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und wir sehen uns dann die Tage mal... :yes4:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
-
- Tourenfahrer
Ja mit dem Stammtisch hab ich gestern leider zu spät gesehen sonst wäre ich gerne gekommen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour! :10hallo2: :0337rainbow:
Kacke am Stock ist auch ne Blume!!
Hallo Marco,
herzlich willkommen bei uns!
Matthias
herzlich willkommen bei uns!
Matthias