Hallo, noch ein neuer aus Wetter
Hallo, noch ein neuer aus Wetter
Hallo, mein Name ist Evangelos, bin 47 Jahre jung und komme aus Wetter. Habe vor mehr als 20 Jahren mit dem Motorrad fahren aufgehört und fange diese Saison wieder damit an. Habe mir eine Suzuki Bandit 1250 S aus 2007 mit nur 12000 km gekauft. Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben um sich auszutauschen und die ein oder andere gemeinsame Tour zu fahren.
Im diesem Sinne wünsche ich eine tolle Saison.
Gruß Evangelos
Im diesem Sinne wünsche ich eine tolle Saison.
Gruß Evangelos
Re: Hallo, noch ein neuer aus Wetter
Hallo Evangelos :10hallo2: :10hallo2:
willkommen bei Uns und viel Spaß hier,vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch :jc_doubleup:
willkommen bei Uns und viel Spaß hier,vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch :jc_doubleup:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Moin und auch hier nochmal ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft :10hallo2:
lg
alex
lg
alex
-
- Feuerwehr-Admin
Das ge"wetter"t ja ganz schön zur Zeit im Forum. :viannen_102:
Herzlich willkommen bei uns und bis die Tage auf ein persönliches Treffen. :88n:
Herzlich willkommen bei uns und bis die Tage auf ein persönliches Treffen. :88n:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Herzlich willkommen, Evangelos!
Vor gut drei Jahren habe ich mit dem Motorrad die gleiche Wahl getroffen und bin immer noch zufrieden damit.
Auch für Dich viel Spaß damit!
Matthias
Vor gut drei Jahren habe ich mit dem Motorrad die gleiche Wahl getroffen und bin immer noch zufrieden damit.
Auch für Dich viel Spaß damit!
Matthias
Hallo :10hallo2:
Gruss aus Herne
Karol :fratzenschneiden:
Gruss aus Herne
Karol :fratzenschneiden:
-
- Baron von Hagen
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe man sieht sich ab und an mal.
Grüße Evangelos
Grüße Evangelos
Willkommen Evangelos. :dh: