Neuer aus Essen!
Neuer aus Essen!
Hallo Leute,
ich bin Stephan, 44 Jahre aus Essen-Werden.
Seit 3 Jahren fahre ich eine blaue 1200N, Bj 01.
Ist mein erstes Motorrad, hab halt spät angefangen und gib sie aber auch nicht mehr her!!!
Groß rumgefummelt hab ich nichts, ich find das große Licht geil, aber ein wenig Vergasertunning bei TTO und einen breiteren Lenker konnt ich mir nicht verkneifen.
Fahren, tja, eigentlich fahr ich recht Vernünftig, nur wenn ich mich unbeobachtet fühle probiere ich schon mal was mein Mopped kann.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen!
ich bin Stephan, 44 Jahre aus Essen-Werden.
Seit 3 Jahren fahre ich eine blaue 1200N, Bj 01.
Ist mein erstes Motorrad, hab halt spät angefangen und gib sie aber auch nicht mehr her!!!
Groß rumgefummelt hab ich nichts, ich find das große Licht geil, aber ein wenig Vergasertunning bei TTO und einen breiteren Lenker konnt ich mir nicht verkneifen.
Fahren, tja, eigentlich fahr ich recht Vernünftig, nur wenn ich mich unbeobachtet fühle probiere ich schon mal was mein Mopped kann.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen!
Re: Neuer aus Essen!
Moin Stephan,
na es hat ja dann doch Geklappt :boys_lol:
Willkommen bei Uns und viel Spaß hier :10hallo2:
Gruß aus GE
na es hat ja dann doch Geklappt :boys_lol:
Willkommen bei Uns und viel Spaß hier :10hallo2:
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
-
- Kultopa
Moin :10hallo2: :10hallo2:
Was ist TTO Vergasertuning ????
Was ist TTO Vergasertuning ????
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Hallo,
TTO ist eine Tuningfirma in Dinslaken, die sich auf Optimierung von Zylinderköpfen, Abstimmarbeiten, Fahrwerk usw. spezialisiert haben. Scheinen einen ganz guten Ruf zu haben.
Gruß
Richi
TTO ist eine Tuningfirma in Dinslaken, die sich auf Optimierung von Zylinderköpfen, Abstimmarbeiten, Fahrwerk usw. spezialisiert haben. Scheinen einen ganz guten Ruf zu haben.
Gruß
Richi
Hallo und Willkommen hier bei uns :10hallo2:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Tach Stephan
Moin Leute,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
TTO ist Tuning Technik Oberhausen die aber mittlerweile auf die andere Seite des gelben Schildes nach Dinslaken umgezogen sind!
vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
TTO ist Tuning Technik Oberhausen die aber mittlerweile auf die andere Seite des gelben Schildes nach Dinslaken umgezogen sind!
-
- Feuerwehr-Admin
Dann mal herzlich willkommen bei uns, Stephan.
Trotzdem ist auch nach allen Recherchen keine vorherige Registrierung bei uns eingegangen. :boybrief:
Aber hat ja doch noch geklappt mit uns. :viannen_102:
Viel Spass mit den bekloppten 44ern.. :88n:
Trotzdem ist auch nach allen Recherchen keine vorherige Registrierung bei uns eingegangen. :boybrief:
Aber hat ja doch noch geklappt mit uns. :viannen_102:
Viel Spass mit den bekloppten 44ern.. :88n:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau