Hallöchen aus Gelsen
-
- Feuerwehr-Admin
Re: Hallöchen aus Gelsen
Hallo Eric und herzlich willkommen im Kreis der 44er. :10hallo2:
Hast ja lange gebraucht für deine Vorstellung. :viannen_102: Aber besser spät als nie. :dh:
Schau dich mal in den Foren um und dann fasse mal unseren Stammtisch ins Auge.
Da kommen so einige Mitglieder aus GE. Samstag ist es wieder soweit. Es wird dich
bestimmt jemand von dort im Schlepptau zum Stammi lotsen. Desweiteren finden bei
vernünftigem Wetter bald wieder vermehrt Touren statt. Oder auch einer unserer
Schraubertage. Bis herzlich überall willkommen.
Bis die Tage..... :midi36:
PS. Natürlich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit eine handvoll Ashalt unter den Reifen...
Hast ja lange gebraucht für deine Vorstellung. :viannen_102: Aber besser spät als nie. :dh:
Schau dich mal in den Foren um und dann fasse mal unseren Stammtisch ins Auge.
Da kommen so einige Mitglieder aus GE. Samstag ist es wieder soweit. Es wird dich
bestimmt jemand von dort im Schlepptau zum Stammi lotsen. Desweiteren finden bei
vernünftigem Wetter bald wieder vermehrt Touren statt. Oder auch einer unserer
Schraubertage. Bis herzlich überall willkommen.
Bis die Tage..... :midi36:
PS. Natürlich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit eine handvoll Ashalt unter den Reifen...
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Moin Eric,
Gelsenkirchen iss immer jut :jc_doubleup: :midi27:
willkommen bei Uns und hoffe man sieht sich :10hallo2:
Gruß aus GE :laie_60a:
Gelsenkirchen iss immer jut :jc_doubleup: :midi27:
willkommen bei Uns und hoffe man sieht sich :10hallo2:
Gruß aus GE :laie_60a:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hallo Eric,
bin auch ziemlich frisch mit dem Führerschein und hoffe das du hier im Forum und besonders im Real Life
mit den Jungs und Mädels viel Spaß hast bei den Unternehmungen die so stattfinden. Der nächste Termin wäre der Stammtisch am kommenden Samstag im "Richterbusch". Ich werde dort auch zu meinem ersten "Stammi" erscheinen. Vielleicht hast du ja auch Lust. Also herzlich Willkommen! :10hallo2: :10hallo2: :viannen_114: :viannen_114:
Gruß
Wolfgang
bin auch ziemlich frisch mit dem Führerschein und hoffe das du hier im Forum und besonders im Real Life
mit den Jungs und Mädels viel Spaß hast bei den Unternehmungen die so stattfinden. Der nächste Termin wäre der Stammtisch am kommenden Samstag im "Richterbusch". Ich werde dort auch zu meinem ersten "Stammi" erscheinen. Vielleicht hast du ja auch Lust. Also herzlich Willkommen! :10hallo2: :10hallo2: :viannen_114: :viannen_114:
Gruß
Wolfgang
Gruß Wolfgang
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sage "Schere" --- hab ich dann gewonnen?
-
- Kultopa
Glück auf aus Schwerte :88n: :10hallo2:
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Tach aus GE-Erle :10hallo2:
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Glückwunsch zum nagelneuen Schein und herzlich willkommen!
Matthias
Matthias
Tach Eric