Grüße an die 44er Banditen aus dem 44er PLZ Bereich :D
Grüße an die 44er Banditen aus dem 44er PLZ Bereich :D
Hallo und schöne Grüße auch aus Dortmund.
Ich heiße Daniel, gebürtig aus Werne und nach der Uni-Zeit hat mich Dortmund nicht mehr losgelassen. Selbst der Fuba hat mich hier etwas in seinen Bann gezogen.
Fahre eine kleine 6er Kult und nach knapp 4 Jahren Sillstand (berufsbedingt) habe ich Sie mal wieder hervorgeholt. Derzeit ist mein Bock noch etwas Zickig, so dass ich noch ein wenig schrauben muss...aber bald habe ich Urlaub und etwas Zeit.
Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften, ggf. mal ne Tour o.ä.
Ich heiße Daniel, gebürtig aus Werne und nach der Uni-Zeit hat mich Dortmund nicht mehr losgelassen. Selbst der Fuba hat mich hier etwas in seinen Bann gezogen.
Fahre eine kleine 6er Kult und nach knapp 4 Jahren Sillstand (berufsbedingt) habe ich Sie mal wieder hervorgeholt. Derzeit ist mein Bock noch etwas Zickig, so dass ich noch ein wenig schrauben muss...aber bald habe ich Urlaub und etwas Zeit.
Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften, ggf. mal ne Tour o.ä.
-
- Feuerwehr-Admin
Re: Grüße an die 44er Banditen aus dem 44er PLZ Bereich :D
Moin Daniel und nun auch hier herzlich willkommen bei den 44ern. :10hallo2:
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
3. Jul 2016, 20:08 » Steelworker hat geschrieben: Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften, ggf. mal ne Tour o.ä.
Das ist die leichteste Übung. Komm einfach mal zum Stammtisch und ja, herzlichen willkommen.
Gruß Peter
Moin Daniel und willkommen hier :10hallo2: :10hallo2:
Gruß aus GE
Gruß aus GE
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Hallo aus BO
Gruß Bernd
:10hallo2:
Gruß Bernd
:10hallo2:
Von mir auch ein herzliches Willkommen...........und am Samstag ist zufällig der nächste Stammi (9.7.) :10hallo2:
Herzlich willkommen bei uns!
auch von mir ein herzliches Willkommen, Daniel :hutheben:
Gruß
Frank
Gruß
Frank