Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mich am Mittwoch dazu entschlossen die Dicke Samstag abzuholen wenn es nicht Schneit.
Gesagt getan, am Freitag ebend nach Polo rein ein paar Thermoboy Sachen plus Unterziehhandschuhe und Regensachen um den Wind die Stirn zu bieten.
Am Samstag morgen rief ich dann von der Arbeit aus, meine Freundin an das sie sich um 13:00 Uhr Fertig machen sollte damit sie mich nach Halver fährt.
Auf dem Hinweg von Hagen nach Halver sind wir dann die Strecke abgefahren die ich zurück fahren wollte um zu gucken wie die Strasse aussieht.
Bis auf ein paar abschnitte sah alles sehr Trocken aus.
Beim Verkäufer angekommen, er war so nett mir ebend das Nummernschild dran zu Schrauben in der Zeit hab ich mich dann nach dem Zwiebel Prinzip Angezogen, Lange Unterhose Jogginghose ,MotorradHose und zu Guter letzt eine Regenhose, obenrum das selbe, da stand ich da wie ein Michelin Mänchen

Beim Anziehen dachte ich mir ohje das wird gleich A...Kalt, die Fahrt habe ich dann ruhig angehen lassen da es in Halver -10 Grad war und ich die Dicke heile nach Hause kommen wollte.
Kurz vor Zuhause noch ebend wieder Vollgetankt(Wer weiss wie lange das Wetter sich noch hält) und dann ab aufn Hof, ebend noch nen Eimer mit Wasser geschnappt um das Salz Runter zu kriegen.
Nach dem Waschen war ich dann am überlegen

noch ne Runde zu drehen aber ich hab es dann doch gelassen.
Aber ich muss sagen bis auf die Finger die eingefrohren waren, war der Restliche Körper recht gut eingepackt.
Jetzt sitze ich vor dem Rechner und würde am liebsten ne Runde drehen

.
Oh marn kann es nicht 10 Grad Wärmer sein

Gruß Sven