Ich wurde durch Pioter auf dieses Forum aufmerksam gemacht als ich mich im Banditforum vorgestellt habe.
Zu mir:
Ich habe Anfang letzes Jahr erst den Mopped schein gemacht, und hatte mich fürs erste jahr erstmal für was kleines günstiges entschieden falls mir doch mal die Strasse aus geht. Also wurde es eine FZR 600, die ich dann im Herbst wieder Verkauft habe da ich Schnell gemerkt habe das diese Sitzposition und auch das fahren mit relativ geringen Hubraum nicht so den Spaß macht.Und auch Sozia freundlich war die FZR nicht unbedingt.
Also hab ich mich im Winter viel umgeschaut und auch vieeeeel in Foren gelesen, bis nur noch die Honda XX und die Bandit übriggeblieben sind.
Und Letze woche habe ich dann bei Mobile zugeschlagen, Probefahrt gemacht und mich Sofort Verliebt (oo das lassen wir mal lieber nicht meine Lebensgefährtin erfahren

Es ist eine 1200 S Kult geworden, Bj. 97 mit 33800 Km
Das Mopped ist so weit ich es beurteilen konnte alles Serie bis auf einen Ixil ESD, und ein Hepco Kofferhalter ist Verbaut.
Da ich in sachen Schrauben und Technik verständnis eher laie bin hab ich darauf geachtet was den meisten geraten wird bei einem Gebrauchtkauf. Das einzige was ich leicht Bemängeln konnte war das Kettenkit was wohl bald neu Drauf muss ansonsten war aus meiner Sicht alles ok.
Ich werde in den nächsten 2-3 wochen nur noch den Boden von der Garage neu Betonieren, wenn es das Wetter zulässt und werde sie dann abholen, Ist mit dem Verkäufer so ausgemacht das sie noch bei ihm bis Spätesten Anfang März stehen bleiben kann, kommt halt drauf an wann ich es Schaffe die Garage Fertig zu machen.
Ich hoffe einfach mal das es keine Fehlentscheidung war.
Gruß Sven