Der Sven aus Hagen

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Walker

Der Sven aus Hagen

Beitrag von Walker »

Hallo ich Heisse Sven, bin 32 Jahre und komme aus Hagen.

Ich wurde durch Pioter auf dieses Forum aufmerksam gemacht als ich mich im Banditforum vorgestellt habe.

Zu mir:
Ich habe Anfang letzes Jahr erst den Mopped schein gemacht, und hatte mich fürs erste jahr erstmal für was kleines günstiges entschieden falls mir doch mal die Strasse aus geht. Also wurde es eine FZR 600, die ich dann im Herbst wieder Verkauft habe da ich Schnell gemerkt habe das diese Sitzposition und auch das fahren mit relativ geringen Hubraum nicht so den Spaß macht.Und auch Sozia freundlich war die FZR nicht unbedingt.
Also hab ich mich im Winter viel umgeschaut und auch vieeeeel in Foren gelesen, bis nur noch die Honda XX und die Bandit übriggeblieben sind.
Und Letze woche habe ich dann bei Mobile zugeschlagen, Probefahrt gemacht und mich Sofort Verliebt (oo das lassen wir mal lieber nicht meine Lebensgefährtin erfahren Bild).
Es ist eine 1200 S Kult geworden, Bj. 97 mit 33800 Km
Das Mopped ist so weit ich es beurteilen konnte alles Serie bis auf einen Ixil ESD, und ein Hepco Kofferhalter ist Verbaut.

Da ich in sachen Schrauben und Technik verständnis eher laie bin hab ich darauf geachtet was den meisten geraten wird bei einem Gebrauchtkauf. Das einzige was ich leicht Bemängeln konnte war das Kettenkit was wohl bald neu Drauf muss ansonsten war aus meiner Sicht alles ok.
Ich werde in den nächsten 2-3 wochen nur noch den Boden von der Garage neu Betonieren, wenn es das Wetter zulässt und werde sie dann abholen, Ist mit dem Verkäufer so ausgemacht das sie noch bei ihm bis Spätesten Anfang März stehen bleiben kann, kommt halt drauf an wann ich es Schaffe die Garage Fertig zu machen.

Ich hoffe einfach mal das es keine Fehlentscheidung war.

Gruß Sven
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Sven und herzlich Bild in unserem Kreis.

Und wieder ein Hagener. Ich mag gar nicht mehr auf die Mitgliederliste gucken.

Irgendwie kann das ja nicht normal sein... So viele Hagener.... Bild

Aber normal sind wir hier eh nicht. Darum passt das auch so gut mit uns... Bild

Wünsche dir viel Spass bei und mit uns. Erst noch mit dem Lesen und dann

später auch bei den Ausfahrten usw. Lass dir die Zeit bis zum Mopped heimbringen

nicht zu lang werden. Bild

Bis die Tage.... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
barnie1
Opa Schlumpf||

Beitrag von barnie1 »

Hallo Sven
Willkommen im besten Forum NRW´s (das ich das mal sage :eyes: komm ich doch aus GE :good: ) viel Spass hier und man sieht sich :good:
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Tiefflieger

Hallo aus Castrop

Beitrag von Tiefflieger »

Na Tach auch und herzlichst Willkommen hier im Treffpunt der knackigsten Banditen......BildBildBildBildBild........Hagen entwickelt sich als heimliches Nest der Banditbrut....BildBildBildBild.....Gratulation........
Voyager

Beitrag von Voyager »

Da es im Dortmunder-Bereich nicht nur Hagener gibt,
viele Grüße aus Bochum

Gruß
BerndBild
Clauschwerte
Kultopa

Beitrag von Clauschwerte »

Glück auf aus Schwerte
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

BildHallo Sven
und herzlich willkommen Besten Forum aller Banditen!
pioter
MacGyver

Beitrag von pioter »

... dann noch mal ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir. Bild
Gruß Peter
Bandit-Günni
Baron von Hagen

Beitrag von Bandit-Günni »

Bild

Gruß aus Hagen Bild

und Norbert es halt normal das so viele Bandit`s aus Hagen kommen Bild
wir wissen was gut für uns ist
:idea: :lol: :roll:
Walker

Beitrag von Walker »

Erstmal danke allen für den Herzlichen Empfang.Bild

Ich werd mal gucken, denke wenn ich sie abgeholt habe, werd ich mir wohl auf der Messe in Dortmund schon mal das Kettenkit besorgen und mal gucken was man da noch so alles schöne FindetBild.

Der ESD wird wohl dann gegen den BOS ausgetauscht, und mit dem Lenker will ich mal gucken, da alle von dem LSL01 ist das glaub ich Positiv Reden.

Den Tipp gab mir auch schon ein Arbeitskollege der ne 12er Kult fährt.

Im Grossen und ganzen möchte ich sie mir aber Orginal erhalten.

Ich werde mich dann erstmal mit der Dicken anfreunden, nicht das ich bei der ein oder anderen Tour die Betriebsbremse spieleBild.

Zum Stammtisch werd ich mich auch mal blicken lassen, aber das wird erst ab März gehen wenn der ganze Stress, umbauarbeiten etc. vorbei sind.

Wie gesagt ich hab mich hier schon die Letzen Tage durch die Fred´s durchgelesen und es scheint wirklich ein schön gemischter HaufenBild zu sein der viel Spaß hat.

Die erste grössere Ausfahrt die ich vor habe wird wohl dann wenn alles Passt am 1.April (Anlassen) zum Nürburgring sein, hat mir letztes Jahr gut gefallen auch wenn ich erst Arbeiten musste und wir erst um 11:00 uhr losfahren konnten.
Ich weiss ja nicht ob von hier jemand zum Ring fährt, wenn ja denke ich das ich mich wohl anschliessen würde.

Gruß Sven
Antworten