Mahlzeit!!!

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
katana

Mahlzeit!!!

Beitrag von katana »

Hallo,heiße Jörg bin 43 Sommer alt,fahre eine 1200 Kult.
Wäre schön auf diesem Wege ein paar "Banditen" aus der nähern Umgebung kennen zu lernen.
Evtl.würde ich gerne mal beim nächsten Stammtisch aufschlagen.
In diesem Sinne,

Bikergruß Jörg
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Jörg und herzlich Bild in unserem Kreis.

Stammtisch hört sich gut an. Ist schon nächsten Samstag.Bild

Den Samstag drauf die nächste Gelegenheit zum Kennenlernen bei

der gemeinsamen Tour durchs wunderschöne OWL-Land.

Un dann den Samstag Schraubertag in Fröndenberg.

Hast zur Zeit die freie Auswahl... Bild
Zuletzt geändert von MadRuhrgebiet am So 1. Jul 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Voyager

Beitrag von Voyager »

Hallo aus BO

Gruß
Bernd
Bild
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

hmmm....hier schleicht sich der Schlendrian ein........alles Rechtschreibgeschwächte hier ???? erst BU in Kanen....dann macht der altersschwache greise Admin aus Fröndenberg .....ein Frödenberg........tztztzztztztztztztzz....muss mal ernste Worte sprechen beim Stammi......iss ja allerunterste Schublade hier.......BildBildBildBildBildBildBildBild....

egal.......

Herzlich Willkommen bei den beklopptesten Bikern jenseits des Mains.......( fängt hinter DU-Rheinhausen an )
Nordi
Mr.Originalschalldämpfer

Beitrag von Nordi »

Hallo aus KLE!
barnie1
Opa Schlumpf||

Beitrag von barnie1 »

Moin aus GE......unser Tiefflieger hat über Uns ja schon alles wichtige Erwähnt :eyes: :eyes: :mrgreen: :D :D
[color=#0000BF][size=100][font=Arial]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.[/font][/size][/color]

Gruß Dirk
Mercury

Beitrag von Mercury »

Na dann Bild

@ Tiefflieger
So schnell geht das mit den Rechtschreibfehlern.........die du bei Nobi und Olaf bemängelst Bild Bild Bild Bild Bild

Tiefflieger hat geschrieben:Titel: BU Fete in Kanen ....

hmmm....wo verdammt iss Kanen ???? Und was wollt ihr Faltenvisagen bei bei den Burufsunfähigen ????? Oder worum gehts da ?????

Wollt ihr wissen wo ihr in 3 Jahren landet.... ?????? BildBildBildBildBildBildBild..... egal...auch wenn ihr alt seid ............ich mag euch....BildBildBildBild
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

boaaahhhhh.....du Zicke...das du mir in den Rücken fällst......BildBildBild......... egal......hab dich auch lieb........
katana

Beitrag von katana »

Moinsen,
erstmal Danke für die Blumen.

Mal eine Frage,wer ist denn mal Nachmittags auf einen Kaffee oder eine kleine Runde im Raum Haltern anzutreffen?

BikergrußBildBild
danmon
Chef vom 44er Shop

Beitrag von danmon »

Hi, wenn Du mal eine grüne Bandit mit Ge Nummernschild und Do-Banditenaufkleber am Drögen siehst, sprech mich an BildBildBild
Grüße, Daniel
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Antworten