Mahlzeit!!!
Mahlzeit!!!
Hallo,heiße Jörg bin 43 Sommer alt,fahre eine 1200 Kult.
Wäre schön auf diesem Wege ein paar "Banditen" aus der nähern Umgebung kennen zu lernen.
Evtl.würde ich gerne mal beim nächsten Stammtisch aufschlagen.
In diesem Sinne,
Bikergruß Jörg
Wäre schön auf diesem Wege ein paar "Banditen" aus der nähern Umgebung kennen zu lernen.
Evtl.würde ich gerne mal beim nächsten Stammtisch aufschlagen.
In diesem Sinne,
Bikergruß Jörg
-
- Feuerwehr-Admin
Hallo Jörg und herzlich
in unserem Kreis.
Stammtisch hört sich gut an. Ist schon nächsten Samstag.
Den Samstag drauf die nächste Gelegenheit zum Kennenlernen bei
der gemeinsamen Tour durchs wunderschöne OWL-Land.
Un dann den Samstag Schraubertag in Fröndenberg.
Hast zur Zeit die freie Auswahl...

Stammtisch hört sich gut an. Ist schon nächsten Samstag.

Den Samstag drauf die nächste Gelegenheit zum Kennenlernen bei
der gemeinsamen Tour durchs wunderschöne OWL-Land.
Un dann den Samstag Schraubertag in Fröndenberg.
Hast zur Zeit die freie Auswahl...

Zuletzt geändert von MadRuhrgebiet am So 1. Jul 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Norbert
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
hmmm....hier schleicht sich der Schlendrian ein........alles Rechtschreibgeschwächte hier ???? erst BU in Kanen....dann macht der altersschwache greise Admin aus Fröndenberg .....ein Frödenberg........tztztzztztztztztztzz....muss mal ernste Worte sprechen beim Stammi......iss ja allerunterste Schublade hier.......

....
egal.......
Herzlich Willkommen bei den beklopptesten Bikern jenseits des Mains.......( fängt hinter DU-Rheinhausen an )

egal.......
Herzlich Willkommen bei den beklopptesten Bikern jenseits des Mains.......( fängt hinter DU-Rheinhausen an )
Na dann 
@ Tiefflieger
So schnell geht das mit den Rechtschreibfehlern.........die du bei Nobi und Olaf bemängelst

@ Tiefflieger
So schnell geht das mit den Rechtschreibfehlern.........die du bei Nobi und Olaf bemängelst

Tiefflieger hat geschrieben:Titel: BU Fete in Kanen ....
hmmm....wo verdammt iss Kanen ???? Und was wollt ihr Faltenvisagen bei bei den Burufsunfähigen ????? Oder worum gehts da ?????
Wollt ihr wissen wo ihr in 3 Jahren landet.... ??????..... egal...auch wenn ihr alt seid ............ich mag euch....