Hallöchen!

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
chattingheart

Hallöchen!

Beitrag von chattingheart »

Hallo alle zusammen! Bild

Ja, wo fang ich denn an! Ich bin Gaby, 32 Jahre alt, Mutter eines 12jährigen und hab seid dem 26.6. endlich meinen langersehnten Führerschein erstanden!!!!!! Bild

Während der Theoriestunden bin ich schon mit meinem Freund auf die Suche gegangen nach dem "geeigneten" Moppi und nachdem ich auf zig Moppies gesessen bin, sind wir durch Zufall auf meine Fee gekommen. Die gekauft und erst einmal Reifen, Kette, Bremsen und TÜV erneuert und auch Sturzbügel angebracht. Dann durfte ich sie auch von der ersten Fahrstunde an fahren.

Seitdem sitzte ich jeden Tag auf meiner Fee einfach nur, damit ich Fahrpraxis bekomme. Auch wenn das noch nicht ganz so gut klappt, wie ich mir das erhofft habe. Aber das wird auch noch werden.

Übrigens: Meine Fee ist eine GSF600 F Baujahr 1996. Hier zwei Bilder von ihr. Hab das eine eben im dunklen fotografiert, deshalb nicht ganz so sauber getroffen.

Bild

Und so hab ich sie gekauft:

Bild
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Hallo Gaby mit y und herzlich Bild bei uns.

Glückwunsch zum Lappen und zum Kauf der schönen, roten 6er Kult. Bild

Wünsche dir viel Spass bei und mit uns und Gelegenheiten zum

Kennenlernen gibt es die nächste Zeit genug.

Schau mal in Ruhe durchs Forum und dann erscheine bei ner passenden Gelegenheit... Bild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
danmon
Chef vom 44er Shop

Beitrag von danmon »

Schönes MopedBild
Bild und Viel Spaß hier.
Gleich meine erste Frage: Warum geben Frauen ihren Fahrzeugen immer Namen?Bild
Warum gehen sie immer zu zweit aufs Klo?Bild So viele Fragen.
Komm doch mit Deinem Freund zum Stammtisch und klärt mich aufBild
Grüße aus GE
DanielBild
Gruss Daniel
Mit mir kann man reden :yes:
Ich schau nicht böse -
mein lächeln hat nur nicht jeder verdient
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Herzlich Willkommen......viel Spass mit uns.......hast aber ein gut gepflegtes Möppi erstanden......Gratulation.......
chattingheart

Guten morgen und Danke für die nette Begrüßung!

@ Daniel: Ich hab meinem Möp nur einen Namen gegeben weil ich mir hab sagen lassen, dass das so gehört! Bild
Und aufs Klo, geh ich alleine! :-D

@ Tiefflieger: Wir wahren auch völlig baff, dass ein Motorrad in dem Alter so aussehen kann. Die Probefahrt wurde von meinem Freund, da ich
keinen Lappen dafür hatte. Er fährt eine Honda CBR 1100 XX. Die hat natürlich ein "bisschen" mehr Dampf. Aber als er von dem Moppi
gestiegen ist, hat er keine Miene verzogen, aber ein funkeln in den Augen. Bild Da wusste ich, wenn mein Hintern jetzt drauf passt, ist
sie mir. Auch wahr der Verkäufer so eingestellt dass er es sogar gut fand, dass ich nicht alleine und blind auf die Suche gegangen bin.
Voyager

Beitrag von Voyager »

Auch von mir, ein Hallo aus BO

Viel Spass mit dem Teil.

Gruß
Bernd
Bild
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

Bild
chattingheart

Danke Schön Bild
Greekbiker
Quotengrieche

Beitrag von Greekbiker »

Willkommen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!
Fossil
Kohlenhacker

Beitrag von Fossil »

Tach Gabi Bild
Antworten