Nachdem ich schon einige Leute hier real kennen gelernt habe, hat mich Norbert beim Grillfest letzten Sommer dazu getreten, mich auch hier anzumelden. Das habe ich natüüüüürlich

Nun ist es Winter, meine beiden Maschinchen (03er B6S und 97er B6N) stehen in der Garage und man fängt an zu schrauben und daran zu denken, wann es wieder losgeht... Bei dem derzeitigen Wetter fehlt mir dann doch die Motivation.
Zum Foren-Stöbern ist das Wetter aber genau richtig, also erinnerte ich mich wieder an euer Forum und daran, dass ich eigentlich mal öfters zu eueren Stammtischen kommen wollte - wenn ich es auch nicht regelmäßig schaffen werde. Auch wenn mich einige schon persönlich flüchtig kennen, finde ich, dass dazu dann aber wenigstens noch einmal eine virtuelle Vorstellung gehört, die ich nun nachholen werde:
Also:
Ich bin Flo, BJ 86 aus Schwerte. Meinen Schein habe ich erst Ende 2010 gemacht, nachdem ich mich gute 6,5 Jahre geärgert habe, ihn nicht direkt mit dem Autolappen mitgemacht zu haben. Nur um den Schein schonmal zu haben für später...
Naja, ihr wisst ja, wie das ist, Schein und kein Mopped geht nicht. Also habe ich mir Anfang 2011 habe ich dann die Pop gekauft. Warum es eine Bandit geworden ist - ich weiß es selbst nicht genau.
Sie hat mir einfach auf Anhieb gefallen und dass mir ein paar Kumpels die Zuverlässigkeit und Bastlerfreundlichkeit bestätigt haben, tat ihr übriges.
Im Herbst '12 kaufte ich noch einem Kumpel seine Kult ab, da sie nicht mehr rund lief und ich nun etwas zum bedenkenlos Basteln habe. Natürlich auch aus dem Grund, dass ich mal eine Nackte und eine mit anderem Lenker fahren wollte (nachdem ich von einigen auf dem BF-JT in Olpe DEUTLICH überzeugt worden bin, dass ich den Originallenker um jeden Preis wegwerfen soll - *MBanditJ zuwink*

Ich würde sagen, dass ich zu den gemütlicheren Fahreren gehöre - davon abgesehen, dass mir noch viel Fahrpraxis fehlt. Mehr als 5000km habe ich noch nicht geschafft, davon ein nicht unwesendlicher Teil Autobahn. Dementsprechend sieht auch mein bisheriges Tourenprofil aus.
Eine weitere Motivation für dieses Forum ist es also für mich, Gleichgesinnte für Touren zu finden. Immer nur Tracks aus dem Internet auf das Navi zu ziehen und alleine oder mit Sozia abzufahren, ist eben nur der halbe Spaß.
Also dann:
Bis demnächst mal, ich werde die Stammtischtermine nun auch in meinen Kalender einpflegen, damit ich sie nicht IMMER vergesse...
Viele Grüße
Flo