ich heiße Alex, 22, Student und seit vorletztem Jahr bereits im BF aktiv.
2011 habe ich mich nach meinem spontanen Führerscheinerwerb in meine kleine, blaue "Wonda" verliebt, die ich seit Feb. 2011 mein Eigen nennen darf.
Studiumsbedingt, bin ich im Moment in Mannheim/Heidelberg, komme gebürtig aber aus Wetter/Wengern an der Ruhr.
Da ich immer mal wieder hier oben im Lande bin und die Region wie aufm letzten Jahrestreffen mit ein paar Banditen erkunden würde, hoffe ich schnell und spontan Anschluss finden zu können.
Speziell auf das 44-er Forum bin ich über den Morgen/heute anstehenden Schraubertag bei euch gekommen, wo ich auch gerne aufschlagen möchte

Im Moment räuber ich Kurven im geliebten Odenwald, war im letzten Tag 19 Tage lang auf Deutschlandtour und auch für 2013 steht so einiges auf meiner "Reiseliste". Über nen eigenen Fahrstil will ich glaub ich mal mix weiter sagen, das ist wie bei so vielen Sachen ja immer Ansichtssache - bin aber stets bemüht mit den großen Maschinchen mitzuhalten =)
Ich schraube liebendgerne an meiner 6er POP, habe das Fotografieren für mich entdeckt, studiere Psychologie, bin umgänglich und gesellig

Bis zum ersten Benzin-Schnack am Samstag.
lg
Alex