Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
Hallo Leute ich möchte mich auch mal hier vorstellen, im realen Leben bin ich seit 1996 der Bandit verfallen. Ich besitze seit 2005 die 1200 (S) da davor bin ich 9 Jahre lang ein GSF 600 S gefahren die mir immer treu war. Aber da meine Frau selber eine leidenschaftliche Bikerin ist haben wir uns beide eine neue Biker gegönnt und was kann es anderes sein als eine Bandit . Das zum Thema Biker.
Was kann ich über mich selber schreiben. Ich selber bezeichne mich für eine bissen durch geknallt , den mein Bike besitz eine Kamera in der Front so wie im Heck (die meiner Frau schon eine Anzeige bei einem Unfall erspart hat ( Videobeweis )) mit Festplatte im Tankrucksack. Wenn ich fahre bin ich meistens so zwischen 200 und 300 Kilometer auf dem Bike. Meine Leidenschaft neben dem Bike ist das Film und Fotografiren. Ich hoffe mit dieser kleinen Einführung über mich habe ich euch zufrieden gestellt. Für blöde Sprüche über mein Bike bin ich immer offen, den ein Bike von der Stange ohne mein Schnickschnack an Bord ist nur eine schlechte Suppe ohne Salz.
Na dann! Herzlich willkommen, auch wenn ich in Vergleich zu Dir eher ein Anfänger bin. Tatsächlich bin ich ein Späteinsteiger, wenn auch ich mein FS schon 36 Jahre lang habe.
Durchgeknallt ist immer gut! Da wirst Du auch andere von der Sorte hier finden, mußt aber noch ein Weilchen warten bis die Nachwirkungen des Winters nachlassen.
Deine Hobbys sind auch nicht schlecht, zumindest nicht wenn es um mich geht. Zwar bin ich kein Fotojunkie aber auch ist mir das Thema nicht gänzlich unbekannt. Früher war das anders. Da hat man noch in eigene Dunkelkammer Spaß gehabt und heute? Mit dem Digi-Zeugs, alles zu schnelllebig geworden. Warum ich keine Kamera am Möpp habe( die ist vorhanden)? Will kein Regisseur bei eigenem "Umfaller" sein!
Zuletzt geändert von pioter am So 4. Mär 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
mnk4b hat geschrieben:... Wenn ich fahre bin ich meistens so zwischen 200 und 300 Kilometer auf dem Bike. Meine Leidenschaft ...
Bis dann Thomas B. aus H.
Herzlich willkommen bei uns. Aber Du solltest nicht so rasen! Motorradfahren unter 200 km/h macht doch auch noch Spaß .
Hallo Duplex die 200 bis 300 Km beziehen sich nicht auf die Geschwindigkeit sonder darauf das ich ein Kilometer Janky bin, für Kaffeebuden fahren hole ich nicht mein Bike aus dem Stall, denn was bring es den Reifen warn zufahren damit Sie grip haben und sie dann wieder unbenutzt abzustellen. Den meine Reifen solle auch an den Flanken abgenutzt werden, was bring es sich einen BT 23 auf ziehen und ihn nach 7000 Kilometer runter zu schmeissen weil er Vierecking gefahren ist. Meine gewisse heißt ein Reifen ist ganz bezahl also nutze ihn auch auf der ganzen Lauffläche.