Noch einer aus Hagen

Neue User stellen sich hier in einem eigenen Thema vor.
Erst nach einer vernünftigen Vorstellung und dem Ausfüllen des Profils wird der Beitrag samt User manuell durch die Administration freigeschaltet.
Sollte die Vorstellung das Minimum wie Vorname, Stadt oder Region, Fahrzeug und ein paar freundliche Worte zur Begrüßung nicht enthalten, wird sie nicht freigeschaltet, bzw sofort gelöscht. :jc_thankyou:
mnk4b

Noch einer aus Hagen

Beitrag von mnk4b »

Hallo Leute ich möchte mich auch mal hier vorstellen, im realen Leben bin ich seit 1996 der Bandit verfallen. Ich besitze seit 2005 die 1200 (S) da davor bin ich 9 Jahre lang ein GSF 600 S gefahren die mir immer treu war. Aber da meine Frau selber eine leidenschaftliche Bikerin ist haben wir uns beide eine neue Biker gegönnt und was kann es anderes sein als eine Bandit Bild . Das zum Thema Biker.

Was kann ich über mich selber schreiben. Ich selber bezeichne mich für eine bissen durch geknallt Bild , den mein Bike besitz eine Kamera in der Front so wie im Heck (die meiner Frau schon eine Anzeige bei einem Unfall erspart hat ( Videobeweis )) mit Festplatte im Tankrucksack. Wenn ich fahre bin ich meistens so zwischen 200 und 300 Kilometer auf dem Bike. Meine Leidenschaft neben dem Bike ist das Film und Fotografiren. Ich hoffe mit dieser kleinen Einführung über mich habe ich euch zufrieden gestellt. Für blöde Sprüche über mein Bike bin ich immer offen, den ein Bike von der Stange ohne mein Schnickschnack an Bord ist nur eine schlechte Suppe ohne Salz.

Bis dann Thomas B. aus H.
MadRuhrgebiet
Feuerwehr-Admin

Beitrag von MadRuhrgebiet »

Herzlich Willkommen bei uns, Hagener Nummer 724 Bild

Ist irgendwo ja gar nicht mehr wahr... Bild

Viel Spass in unserem Kreis und lass dich mal irgendwo bei uns blicken. Samstag ist z.B. StammtischBild
Gruss Norbert

Der mit dem 2.Wohnsitz in Erlau
pioter
MacGyver

Beitrag von pioter »

Na dann! Herzlich willkommen, auch wenn ich in Vergleich zu Dir eher ein Anfänger bin. Tatsächlich bin ich ein Späteinsteiger, wenn auch ich mein FS schon 36 Jahre lang habe.

Durchgeknallt ist immer gut! Da wirst Du auch andere von der Sorte hier finden, mußt aber noch ein Weilchen warten bis die Nachwirkungen des Winters nachlassen. Bild

Deine Hobbys sind auch nicht schlecht, zumindest nicht wenn es um mich geht. Zwar bin ich kein Fotojunkie aber auch ist mir das Thema nicht gänzlich unbekannt. Früher war das anders. Da hat man noch in eigene Dunkelkammer Spaß gehabt und heute? Mit dem Digi-Zeugs, alles zu schnelllebig geworden. Warum ich keine Kamera am Möpp habe( die ist vorhanden)? Will kein Regisseur bei eigenem "Umfaller" sein! Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von pioter am So 4. Mär 2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Peter
Duplex
Bildschirmputzer

Re: Noch einer aus Hagen

Beitrag von Duplex »

mnk4b hat geschrieben:... Wenn ich fahre bin ich meistens so zwischen 200 und 300 Kilometer auf dem Bike. Meine Leidenschaft ...

Herzlich willkommen bei uns. Aber Du solltest nicht so rasen! Motorradfahren unter 200 km/h macht doch auch noch Spaß Bild.
Bild
Walker

Beitrag von Walker »

Bild
eddi

Beitrag von eddi »

Ja auch von mr ein Herzliches Wilkommen das mit der Kamera macht mich aber neugierig da sollten wir uns mal drüber unterhalten

mfg eddi
mnk4b

Re: Noch einer aus Hagen

Beitrag von mnk4b »

Duplex hat geschrieben:
mnk4b hat geschrieben:... Wenn ich fahre bin ich meistens so zwischen 200 und 300 Kilometer auf dem Bike. Meine Leidenschaft ...

Herzlich willkommen bei uns. Aber Du solltest nicht so rasen! Motorradfahren unter 200 km/h macht doch auch noch Spaß Bild.
Hallo Duplex die 200 bis 300 Km beziehen sich nicht auf die Geschwindigkeit sonder darauf das ich ein Kilometer Janky bin, für Kaffeebuden fahren hole ich nicht mein Bike aus dem Stall, denn was bring es den Reifen warn zufahren damit Sie grip haben und sie dann wieder unbenutzt abzustellen. Den meine Reifen solle auch an den Flanken abgenutzt werden, was bring es sich einen BT 23 auf ziehen und ihn nach 7000 Kilometer runter zu schmeissen weil er Vierecking gefahren ist. Meine gewisse heißt ein Reifen ist ganz bezahl also nutze ihn auch auf der ganzen Lauffläche.
AmRandedesPotts

Beitrag von AmRandedesPotts »

Bild
auch von dieser Stelle.
Clauschwerte
Kultopa

Beitrag von Clauschwerte »

Glück aus Schwerte
KULT, die Frage auf alle deine Antworten...
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Sehts ihr......die Popisten werden mehr und mehr.........( [email]äääätsch@clausi[/email])

herzlichst willkommen hier im wunderbaren Club der nettesten....besten etc. Banditen....
Antworten