Karlchen aus Hagen / Haspe
Karlchen aus Hagen / Haspe
Moin moin zusammen.....Auch ich habe den Weg hier hin gefunden Na ja,bin 37 , arbeite bei WM Reifen Service Müller in Haspe im Büro und fahre ne 12 er Bandit Kult . Habe sie seit 4 Wochen und bin voll auf Begeistert davon Ich bin hier,um auf Gleichgesinnte zu stoßen und nicht immer allein fahren zu müßen ... Also , wenn ich jemanden mit Reifen ausstatten kann,einfach ansprechen..Sind auch bei FB unter WM Reifen Müller....Ja,ansonsten würde ich gern mal zum Stammtisch kommen.....
Bis dahin mal..Wünsche euch n schönes Wo.en. , auch wenn´s Wetter eher bescheiden ist
Bis dahin mal..Wünsche euch n schönes Wo.en. , auch wenn´s Wetter eher bescheiden ist
Hi Karlchen
Arbeitest ja gleich bei mir um die Ecke, wir holen unsere Reifen auch immer bei Euch, aber das lass ich über Schwiegervater laufen, der kennt euren Chef.
Wenn du zum nächsten Stammtisch am 14.04 mit möchtest sag bescheid, falls das Wetter nicht so mit spielt fahr ich mit der Dose, ansonsten mitm Mopped.
Gruß Sven aus Haaaaagen
Arbeitest ja gleich bei mir um die Ecke, wir holen unsere Reifen auch immer bei Euch, aber das lass ich über Schwiegervater laufen, der kennt euren Chef.
Wenn du zum nächsten Stammtisch am 14.04 mit möchtest sag bescheid, falls das Wetter nicht so mit spielt fahr ich mit der Dose, ansonsten mitm Mopped.
Gruß Sven aus Haaaaagen
-
- Feuerwehr-Admin
-
- Quotengrieche
Willkommen hier im Forum ja ja wieder ein Hagener, wir müssen bald das Forum umbennen
Bei WMReifen ich komme am Dienstag und kaufe 2 neue Reifen hab heut die Felgen ausgebaut dann spreche ich dich an wenn das für dich ok ist??????????????Ist ein cooler haufen hier viel Spaß
Bei WMReifen ich komme am Dienstag und kaufe 2 neue Reifen hab heut die Felgen ausgebaut dann spreche ich dich an wenn das für dich ok ist??????????????Ist ein cooler haufen hier viel Spaß
Mit dem Auto Transportierst du deinen Körper mit dem Motorrad deine Seele !!!